[How-To] Minecraft Skin als Avatar verwenden

  • Heyho Leute,


    da einige sich gefragt haben wie sie Ihren Minecraft Skin hier im Forum als Avatar einstellen können, stelle ich euch an dieser Stelle eine Schritt-für-Schritt Anleitung vor.


    1. Nachdem ihr euch im Forum angemeldet habt, klickt ihr auf eurer Profil in der Leiste am linken Rand.

    2. Wenn ihr auf eurer Profil Seite angekommen seid, klickt auf "Anpassung" und wählt "Profil bearbeiten" aus.

    3. Im Bereich "Über mich" sucht ihr jetzt nach dem Feld "Minecraft Nickname" und tragt dort euren In-Game Namen ein. Vergesst am Schluss nicht zu speichern!

    4. Wieder unter "Anpassung" jetzt aber auf "Avatar verwalten". An dieser Stelle sollten euch nun verschiedene Varianten zur Verfügung stehen, um euren Avatar zu personalisieren. Wählt einfach "Minecraft Kopf als Avatar verwenden" oder "Minecraft 3D-Kopf als Avatar verwenden" aus und klickt auf absenden.


    Nun ist euer Avatar angepasst und ihr seid bereit im Forum fleißig mitzudiskutieren!


    MfG - UltimateBuild | FMcrafter