[Info] UltimateRoyale, TNTRun und vieles mehr

  • Liebe Community,


    heute dürfen wir euch erfreut einige Neuerungen und Änderungen vorstellen.



    Beginnen wir gleich mit dem Herzstück: UltimateRoyale. Wir haben einen eigenen Spielmodus komplett selbst in Minecraft umgesetzt! Die Hauptarbeit verdanken wir Valenti und BVB_BVB. Der Spielmodus orientiert sich an ClashRoyale für's Smartphone. Er sollte also vielen von euch bekannt sein. Gespielt wird 1 vs 1. Ziel des Spiels ist es, den Hauptcore des Gegners als Erster abzubauen. Doch bis dahin erwarten euch epische Kämpfe gegen euren Kontrahenten und mehrere Nebencores, die zuerst abgebaut werden müssen.


    Des Weiteren haben wir uns aufgrund der Nachfrage entschieden das Minigame SurvivalGames von unserem Netzwerk zu nehmen. Doch selbstverständlich werden Dinge nicht nur entfernt, sondern es folgen auch Neue! Wir stellen euch vor: TNTRun! Der ein oder andere mag den beliebten Spielmodus bereits kennen; dennoch erwähne ich ein paar Worte dazu. Beim Betreten von TNTRun landest du in einer Arena mit mehreren Ebenen. Beim Laufen über die Blöcke verschwinden diese hinter dir. Falls du einmal herunterfällst oder keine Blöcke mehr da sein sollten, ist dies nicht schlimm, denn es gibt mehrere Ebenen! Wenn du jedoch von der untersten Ebene fällst, scheidest du aus dem Spiel aus. Also bleib so lange es geht am Leben und versuche deinen Gegnern den Weg abzuschneiden.


    Brandneu ist auch das CaseOpening in unserer Lobby! Über den Teleporter (Kompass im Inventar) gelangst du dorthin. Du fragst dich wie du Kisten bekommst? Hier die Antwort: Vote für unseren Server unter UltimateBuild - Voten und erhalte alle paar Votes eine Normale Truhe. Hast du nicht genug von den Truhen und willst du mehr davon? Kein Problem! In unserem Shop unter UltimateBuild - Shop kannst du so viele Normale Truhen und epische Ultimate Truhen kaufen wie du willst.


    Den Rängen unseres Shops haben wir auch einige neue Dinge spendiert. Es ist nun möglich in volle Minigames Runden zu joinen, Countdowns in Minigames zu verkürzen und sogar unser Netzwerk zu betreten, wenn es eigentlich voll ist!


    Neben einigen sonstigen Wartungsarbeiten, wie Bugfixing, Performanceoptimierungen, Verwaltungsupdates, etc., finden sich weitere neue Dinge in unserer Lobby. Dazu zählen einige optische Anpassungen und Veränderungen (Neue Karte, neue Logos der Spielmodi, allgemeine Statistiken und Statistiken zu den Minigames).


    Um genaueres zu erfahren oder alles auszuprobieren, joine doch einfach auf UltimateBuild! IP: ultimatebuild.de



    Wir hoffen, euch gefallen die Neuerungen und wünschen euch viel Spaß beim Spielen!


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx