Hey hey ,
Ich hätte noch eine Idee was ingame Geld verdienen betrifft . Vielleicht das Jobs eingeführt werden wie Bergbauer Jäger Farmer etc. das man nebenbei auch ingame Geld verdienen kann.
Lg Kartoffelkorn
Hey hey ,
Ich hätte noch eine Idee was ingame Geld verdienen betrifft . Vielleicht das Jobs eingeführt werden wie Bergbauer Jäger Farmer etc. das man nebenbei auch ingame Geld verdienen kann.
Lg Kartoffelkorn
Hey,
die Idee klingt grundlegend sehr interessant. Wie genau hast du dir das denn vorgestellt? Also soll man einen Job auswählen können oder erspielen? Wie sollen die Aufträge grob aussehen?
MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx
hi ,
also ich hab es mir so vorgestellt dass es erstmal ein kleines Job Forum gibt wo man sich alle Jobs anschauen kann was man bei diesen machen und verdienen kann. Und das man zwei Jobs auswählen kann dass man noch mehr Möglichkeiten hat und sich nicht nur direkt auf eine rolle beschränkt und man diesem job dann mit /Jobs join [Name des Jobs] beitreten kann Dann könnte ich mir vorstellen das es bei der rolle,
Farmer für alles was man Farmt an essen verschiedene Belohnungen gibt von wertvoll bis normal runter bewertet wie zb.
Weizen- Normal : 10 ingame Geld
Karotten - Wertvoll: 20 ingame Geld (oder weniger das müsste man dann noch überlegen )
Kartoffeln - Wertvoll : 20 Ingame Geld etc.
und bei Bergbauer wenn man steine farmt und das in gruppen einteilt wie Normale Welt und Nether und dann noch wegen der Seltenheit der steine (wie man sie halt abbaut oder Farmen muss)
wie zb.
cobble- normale Welt : 5 oder 2 ingame Geld (da cobble sehr schnell gefarmt werden kann )
Obsidian-normale Welt: 50 ingame Geld ( da man es schwer schnell Farmen kann )
Als nächste rolle könnte ich mir Fischer vorstellen
und da wieder die Seltenheit der fische wie z.b.
Kugelfisch- Selten: 20 ingame Geld
Standartfisch : 5 Ingame Geld
bei Fischer würde ich etwas mehr ingame Geld geben da fischen eine echte nerven Probe ist und es schnell langweilen kann auf fische zu warten.
Dann die rolle Jäger
da würde ich auch in Monster Klassen aufteilen wie Monster und Tiere und bei den Monstern auch unterschiedliche Belohnungen geben wie :
Zombie- normal : 10 ingame Geld
Witherskellet- schwer : 20 ingame Geld
Wither- sehr schwer : 500 ingame Geld
Ender Dragon- extrem : 1000 ingame Geld
da der wither und der Ender Dragon meide sehr schwere Monster sind würde ich eine hohe Belohnung fair finden.
die nächste rolle die mir einfällt wäre Schmied
dort würde ich erst in Waffen Klassen einteilen wie
Schaufel - Hacke - Schwert - Axt ect
für alle stärken unterschiedliche Belohnungen geben wie
Holz - 1 ingame Geld
Stein - 2 ingame Geld
Eisen - 3 ingame Geld
Gold - 3 ingame Geld ( da Gold nicht besonders wertvoll ist )
Diamant - 5 ingame Geld .
Alle Belohnungen können noch abgeändert werden da dies nur Beispiele sind ,
das sind die ersten rollen die ich gut und ansprächend fände
Rolle: Schmied Jäger Fischer Bergbauer Farmer
Ich hoffe ich konnte alles so einiger Maßen verständlich erklären
lg kartoffelkorn
Hi,
das ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich schaue mal, ob und wie sich das Ganze umsetzen lässt und melde mich dann bei dir, damit du an dem Projekt mitarbeiten kannst.
MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx
Hallo
Hab eben bemerkt das du jobs schon itegriert hast.
Job auswählen klappt klasse, nur verdient man nicht, sondern wird alles abgezogen
also es wird nicht plus erarbeitet sondern minus Beträge.
Hey,
ja das Ganze läuft aktuell noch unterm Radar im Beta Test. Schau bitte nochmal unter /jobs browse ob die einzelnen Aufgaben der Jobs überall grüne Preise anzeigen. Wenn ja, dann sollte alles gehen. Ich hatte da vorhin nochmal eine Änderung vorgenommen, die das Problem möglicherweise schon behoben hat.
Hallo
Man bekommt nur Money wenn man 1 Job nimmt, als ich eine zweiten dazu nahm
wurde wieder alles abgezogen, wqieder ein gelöscht das ich nur 1 job hatte dann zählte es wieder dazu.
Danke für den Hinweis, ich versuche das mal nachzustellen und gehe der Sache auf den Grund.
Das Problem mit dem abgezogenen Geld wurde nun behoben.