Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hey,

die Idee klingt grundlegend sehr interessant. Wie genau hast du dir das denn vorgestellt? Also soll man einen Job auswählen können oder erspielen? Wie sollen die Aufträge grob aussehen?

MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D

CYANIDE.gif

• hi ,

also ich hab es mir so vorgestellt dass es erstmal ein kleines Job Forum gibt wo man sich alle Jobs anschauen kann was man bei diesen machen und verdienen kann. Und das man zwei Jobs auswählen kann dass man noch mehr Möglichkeiten hat und sich nicht nur direkt auf eine rolle beschränkt und man diesem job dann mit /Jobs join [Name des Jobs] beitreten kann Dann könnte ich mir vorstellen das es bei der rolle,

Farmer für alles was man Farmt an essen verschiedene Belohnungen gibt von wertvoll bis normal runter bewertet wie zb.

Weizen- Normal : 10 ingame Geld

Karotten - Wertvoll: 20 ingame Geld (oder weniger das müsste man dann noch überlegen )

Kartoffeln - Wertvoll : 20 Ingame Geld etc.

und bei Bergbauer wenn man steine farmt und das in gruppen einteilt wie Normale Welt und Nether und dann noch wegen der Seltenheit der steine (wie man sie halt abbaut oder Farmen muss)

wie zb.

cobble- normale Welt : 5 oder 2 ingame Geld (da cobble sehr schnell gefarmt werden kann )

Obsidian-normale Welt: 50 ingame Geld ( da man es schwer schnell Farmen kann )

Als nächste rolle könnte ich mir Fischer vorstellen

und da wieder die Seltenheit der fische wie z.b.

Kugelfisch- Selten: 20 ingame Geld

Standartfisch : 5 Ingame Geld

bei Fischer würde ich etwas mehr ingame Geld geben da fischen eine echte nerven Probe ist und es schnell langweilen kann auf fische zu warten.

Dann die rolle Jäger

da würde ich auch in Monster Klassen aufteilen wie Monster und Tiere und bei den Monstern auch unterschiedliche Belohnungen geben wie :

Zombie- normal : 10 ingame Geld

Witherskellet- schwer : 20 ingame Geld

Wither- sehr schwer : 500 ingame Geld

Ender Dragon- extrem : 1000 ingame Geld

da der wither und der Ender Dragon meide sehr schwere Monster sind würde ich eine hohe Belohnung fair finden.

die nächste rolle die mir einfällt wäre Schmied

dort würde ich erst in Waffen Klassen einteilen wie

Schaufel - Hacke - Schwert - Axt ect

für alle stärken unterschiedliche Belohnungen geben wie

Holz - 1 ingame Geld

Stein - 2 ingame Geld

Eisen - 3 ingame Geld

Gold - 3 ingame Geld ( da Gold nicht besonders wertvoll ist )

Diamant - 5 ingame Geld .

Alle Belohnungen können noch abgeändert werden da dies nur Beispiele sind ,

das sind die ersten rollen die ich gut und ansprächend fände

Rolle: Schmied Jäger Fischer Bergbauer Farmer

Ich hoffe ich konnte alles so einiger Maßen verständlich erklären

lg kartoffelkorn

• Hi,

das ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich schaue mal, ob und wie sich das Ganze umsetzen lässt und melde mich dann bei dir, damit du an dem Projekt mitarbeiten kannst.

MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D

CYANIDE.gif

• Hey,

ja das Ganze läuft aktuell noch unterm Radar im Beta Test. Schau bitte nochmal unter /jobs browse ob die einzelnen Aufgaben der Jobs überall grüne Preise anzeigen. Wenn ja, dann sollte alles gehen. Ich hatte da vorhin nochmal eine Änderung vorgenommen, die das Problem möglicherweise schon behoben hat.

CYANIDE.gif