2 Vorschläge zu Skyblock

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo

    Wollte mal fragen ob es möglich wäre das Sand im Generator auch vorkommem kann ?

    Da eine neue Isler die einfach is genommen haben, wäre klasse für die aber auch andren wenn man Sand bekommen kann.



    2 Vorschlag sicherlich machbar

    Challengeerweiterungstufe

    für die die schon alles an Skyrängen haben wäre klasse eine nächte anforderungsreihe zu haben

    wo man dann viel erfarmen muss aber dafür exzelentte Sachen bekommen kann wie Dinge aus dem End, Nether und Unterwassetempelblöcke.


    Wäre Astrein wenn dieses realisierbar wäre :-)

  • Guten Abend,


    Sand zum Generator hinzufügen, kann ich gerne demnächst machen.


    Thema Challenges ist da ein wenig aufwendiger. Da ohnehin Änderungen bei SkyBlock geplant sind, können wir da auch die Challenges mitanpssen. Aber da macht es Sinn, das Ganze mit einem Update auf eine neuere Minecraft Serverversion zu kombinieren, da das zusammenhängt. Da ist noch ein wenig Geduld gefragt.

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif

  • Guten Morgen


    Klingt mal wunderbar.

    Da geb ich dir recht, wenn die anpassungen dan mit der 16er version Konform gehen.

    Das mit dem Sand find ich sehr gut da kann man endlich seine Fenster mit Scheiben machen :-)

    Danke sicherlich von allen neuen Skylern

  • Hallo


    Wenn ich die Auswahl der Generatoren aufrufe , und die beiden Auswahlfenster abfrage

    steht beim besseren Generator noch kein Sand drinnen auch beim "cobbeln" kam noch kein Sand vor.


    Muss man in diesem Falle den Gen neu bauen ?

  • :-( Sorry habs falsch gelesen das mit dem demächst ist mir nicht aufgefallen.


    So isses wenn man immer alles schnell macht da entfliegt das eine oder andre Wort :-)

    Dann heist es abwarten und Teee trinken wie man so sagt.


    Viel erfolg in allen Erneuereungen