Bitte zur Aufnahme ins Regelwerk

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo Team Owner


    Ich hätte eine kleine bitte die ins Regelwerk aufgenommen werden sollte.

    Mir ist hier oder auf vielen andrens servern aufgefallen.

    Da zb In wüstentempeln oder andren gefunden Truhen nur der Inhalt mitgenommen wird.

    Und finde es gemein das wenn man mal durch zufall ein Tempel oder Truhe findet und dann feststellt

    das diese Leer ist als geminheit.

    Besonders im neuen nether das ja quasi noch jung ist fand ich ich den neuen Tempeln leere kisten.


    Es sollte ins Regelwek auf genommen werden wer Truhen findt alles mittnimmt keine leeren Truhen hinterlassen sollte

    und bei Wüstentemplen sollte mit Fackeln angezeigt werden das Temple schon geräumt ist, so ist man dann nicht enttäuscht.

  • Hallo Flurit,


    kurz Vorweg: Das finden und plündern von Tempeln gehört regulär zum Freebuild Konzept dazu, jedoch verstehe ich auch deine Enttäuschung.

    Ein Vorschlag: Da wir aktuell daran arbeiten unser Regelwerk zu aktualisieren, können wir im Prozess gerne deinen Vorschlag prüfen.

    Zum Abschluss eine kleine Verständnisfrage: Wie genau hast du dir das mit den leeren Kisten in Tempeln vorgestellt? Sollen Spieler immer die Truhe mit abbauen?


    MfG - UltimateBuild | FMcrafter

  • Hallo

    Na klar besonders in den Nethertempeln ist es sehr schwer an truhen zu kommen.

    da versucht man an eine truhe zu kommen und dann ist diese schon leergeräumt

    da wird die entäuschung sehr groß sein, da die Ruinentempeltruhen im Nether wertvolles drinnen haben können.

    Also egal Nether oder egal wo solche truhen sollten ganz mitgenommen werden.

  • Alternativ und leichter umzusetzen, wäre es das Nether häufiger zurücksetzen zu lassen. Nur um den Vorschlag mal in den Raum geworfen zu haben.

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif