lobby Parcour des Jump and run änderung gewünscht

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo cheffe

    wäre die Jumpand run Belohnung nicht anderst steuerbar

    zb mit einem Befehlsschild wers nach oben schafft einmaliges klicken das man da ingame mone bekommen kann,


    Da viele nicht wissen wie man screnshots macht, wenn ja was dann genau machen muss

    besonders hätten das unser ausländischen Spielr Probleme damit.

    Da wäre es besser nur ein klick fertig.

  • Hey,


    das ist leider nicht so ohne weiteres möglich. Wir hatten mal zeitweise ein Plugin, welches das Jump n Run verwaltet, nur dann ist es währenddessen nicht möglich andere Befehle einzugeben und damit kamen die Spieler nicht klar und konnten die Welten nicht wechseln. Mit einem Befehl über ein Schild kann man den Befehl nicht wirklich begrenzen. So könnte ein Spieler also unbegrenzt an Geld kommen.


    Wir sind ohnehin ein deutschsprachiger Server und können nicht multilingual auftreten. Das wäre mit einem Schild übrigens auch nicht behoben. Bis jetzt habe ich auch noch von keinem gehört, dass da Probleme beim Erstellen von Screenshots aufgetreten sind. Wir akzeptieren auch Fotos, die den Bildschirm abfotografieren. Man könnte an der Stelle höchstens eine Anleitung einfügen, wie man einen Screenshot erstellt.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif