Plugin für Lift und Gate

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo


    Ob es das schon gibt keine ahnung.

    Ich kenne das von einigen servern das per klickschild möglich ist nach oben oden unten zu kommen so eine art lift.

    Und ein andres besonders bei Burttoren intressant ein Gate wo man zb ein ZAungatter 10 x10 mittes schildbefehl [gate]

    öffnen und schliesen kann

  • Hey,

    wenn ich mich kurz Einklinken darf, es gibt viele über Redstone laufende Minecraft Aufzüge, alternativ kann man es seit der 1.12 glaube ich auch über soulsand und wasser regeln, sehe also persönlich kein Bedarf an Schildern oder Lift Systemen. Der einzige Vorteil wäre, das es kostengünstig wäre und den Server nicht auslastet.


    Gruß

    Gaia

  • Ja es gibt sehr gute Redstone Aufzüge mit Slime und/oder Honigblöcken die auch sehr viel besser aussehen würden da sie sich ja bewegen und nicht einfach teleportieren. Die sind weder kompliziert zu bauen noch benötigen sie viele Mats.

    LG, EcoSoldier76

  • Selbe Meinung wie Eco,

    können ja falls jemand nicht weiß wie man es baut ein Thread aufmachen wo man Bauideen Posten kann oder Tutorials welche in dem Fall on mass vorhanden sind (Sogar auf Deutsch)


    Gruß

    Gaia