Erweiterung der Jobs/Anpassung

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit besteht das Shop System auszubauen, sprich mehr Jobs hinzufügen, wie Crafter (Blöcke ersteller) oder Holzfäller (Meines Wissens nach noch nicht vorhanden.).

    Des weiteren würde ich Vorschlagen, das es entweder ein eigenen Job für Sand, Kies usw. gibt oder man diese bei Bergbauer Hinzufügt.

    Je nach dem wie anpassbar das Plug In ist, würde ich außerdem Vorschlagen, das die Job Level welche man Farmt einen Speicherpunkt haben, sagen wir mal alle 10 Level, ist sonst blöd wenn man Level 100+ ist und dann keine anderen Jobs wahrnehmen kann, nur weil man seine 100 Level nicht verlieren möchte.

    Alternative wäre für mich das ihr eine Job Erweiterung für 10-15k in den Admin Shop stellt und wenn jemand mehr Jobs möchte dann dafür zahlen soll.

    Hoffe habe meine Ideen verständlich erklärt.

    bei Rückfragen gerne Ingame, Discord oder hier an mich.


    Gruß

    GaiaLevain

  • Heey,


    dein Vorschlag klingt da doch schon mal ganz gut. An sich ist es kein Problem einen Job aufzugeben, dabei verliert man das Level normalerweise nicht.


    Zum Ausbau weiterer Jobs, müsste man da dann einmal zusammentragen, welche Blöcke genau wie viel bringen sollen. Dann kann man da einmal ein Konzept erarbeiten und schauen, wie das von der Umsetzung her geht.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif

  • Hey Cyanide,

    mein Vorschlag wäre dort das man diese den jetzigen anpasst und sehe diese Items aufgrund der geringen Abbau Zahl auf dem selben Level wie Steine.


    Weitere Klassen kann man ja vielleicht nochmal abstimmen lassen oder ihr schaut welche Genre wie zum Beispiel Baumeister noch nicht abgedeckt sind und schaut einfach das man die häufigsten Blöcke in dem Fall Hinzufügt.

    Auch hier kann ich dir beratend zur Seite stehen.


    Gruß

    Gaia

  • Das klingt doch schon mal nach einem guten Ansatz! Ich würde da dann auch vorschlagen nicht Step by Step kleinere Neuigkeiten zu bringen, sondern neue Blöcke + neue Jobs auf einmal einzuführen. Natürlich wird das länger dauern, aber denke das ist der bessere Ansatz. Auch hier hast du gerne die Freiheit dich mit anderen abzustimmen.

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif