Tp Einschränkungen für Teamler

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hey zusammen,

    ich hoffe ich mache mich mit dem Thread nicht unbeliebt aber wollte das Thema ansprechen.

    Mich persönlich stört es im Moment das manche Team Mitarbeiter ihr TP recht bisschen übertrieben nutzen um sich ohne Grund zu allen Leuten Tpn zu können und ohne zu fragen, ob es okay ist.

    Versteht mich nicht falsch, zum Ausführen von Tätigkeiten wie das Kontrollieren von Regeln oder beim helfen anderer Spieler finde ich das Recht sehr wichtig. Aber ich bin der Meinung das sobald man das Recht aus Neugier einsetzt, ist es eine klare Rechteausnutzung wenn man den Spieler nicht vorher gefragt hat. Wenn man wissen möchte was die anderen machen, ist es ein Privates Interesse, nicht das Interesse des Servers weshalb ich der Meinung bin, das dies verboten werden sollte. Glaube ihr würdet es auch nicht witzig finden, wenn man immer wieder beim Farmen oder Bauen gestört wird weil man auf einmal einen Skin im Gesicht hat. Dies ist mir jetzt 3-4 mal passiert und finde das es langsam nervt. Es gibt einfach Momente wo auch ein Spieler in ruhe spielen möchte und finde das sollten die Teamler mehr Respektieren und zumindest fragen, ob diese sich zu einem Tpn dürfen. Wenn ich mit einem Supporter ein tausch mache und sage ja komm kurz rüber dann ist ja alles okay, weil beide Seiten es wollten. Baue ich gerade ein neues Haus oder eine Farm welche nicht jeder sehen soll, weil man nicht möchte das, das design kopiert wird oder man gerade Blöcke abzählt und ein Teamler tpt sich ohne zu fragen, ist das schon nervig und hoffe das dieser Wunsch aktzeptiert wird.

    Es ist natürlich kein Welt Untergang aber einfach nur ein Wunsch auf Privatsphäre und hoffe das dieser Wunsch Akzeptanz findet. Selbstverständlich sind wir eine große Community die Zeit miteinander verbringen möchte und finde es cool das der Server im Moment immer aktiver wird.


    Gruß

    Gaia

  • Hey,


    vielen Dank für deine Meldung. Das Wohl aller Spieler liegt uns natürlich im Herzen. Daher werden wir die Umstände einmal prüfen.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif

  • Hallo da ich ja zum Team gehöre muss ich was dazu sagen.


    Ich geb dir recht das es unangenem ist wenn aufeinmal wer neben einem steht.


    Das gerade du dieses ansprichst und vom Team redest solltest du auch dann die beim Namen nennen.

    Das hier liest sich so damit meinst du bestimmt mich.Da ich einigemal bei dir war.

    Auch nur aus 2 bestimmten Gründen der letzen 2 Tage, wenn ich im chet ne unterhaltung lese von "Massentierhaltung" und Boah was von 80 (Achtzig) Npc

    lässt mich aufhorchen und sowas sollte Kontroliert werden.

    Es sind mir zwar bekannt mittlerweile das einiges an mehr erlaubt ist.

    Und ich bin es gewohnt von den allermeisten servern das gewisse Bergerenzungen sind

    Jedefalls finde ich wenn man wen dikritsieren mag sollte auch Namen genannt werden.


    In meinem Falle sag ich meistens Bescheid das ich rum kommen wie "so ich mach n Besuchrundgang" würde ich das im chat schreiben wissen alle das ich mal rumkomme.

  • Hey Hans,

    danke erstmal für deine Rückmeldung.

    Ich habe in der Tat dich auch unter anderem gemeint, aber meinte in diesem Thread es allgemein, weil bisher eigentlich jeder Teamler der aktiv noch spielt sich frei Teleportiert.

    Zu den Farmen, kann ich deine Angst zwar verstehen, aber hätte es schöner gefunden, wenn du dir dann auch nur das anschaust weshalb du gekommen bist und nicht gleich das ganze Lager :)

    Bin da bisschen auf Privatsphäre getrimmt und hat sich bisschen wie eine Hausdurchsuchung angefühlt als ihr zu 2 mein Haus nach Fehlern durchsucht habt.

    Glaube da kann dann jeder verstehen, das man davon irgendwann genervt ist.

    In dem Thread ging es mir aber ums Allgemeine da Feli und ich uns davon in den letzten Tagen gestört gefühlt haben im Allgemeinen.

    ist kein Angriff gegen dich und soweit ist ja alles cool zwischen uns.


    Gruß

    Gaia

  • Berufe mich hier Btw auf die Regeln der Owner.

    §7 Absatz 5:"Das Betreten von fremden Gebäuden und setzen von Homepunkten ohne Zustimmung des Besitzers ist verboten."

    Das sollte auch für Teamler gelten welche erhöhte Teleport rechte haben :)

  • Werd auf Antwort von Cheffe abwarten.


    Und wenn du von zwein sprichst wen noch ?

    Und anmerk ich hab mich überall umgesehen wenn ich was merkwürdig finde.

    Habe jedoch nichtmal eine Truhe kontroliert wie ich es von zig hunderten von Admins schon erlebt habe.


    Letztes Statment wenn cheffe geantwortet hat

  • Mich interessiert in diesem Fall nicht wer wann wie wo was gemacht hat. Die Privatsphäre eines Spielers sollte gewährleistet sein, daher sollte mindestens ein Teleport angekündigt werden. Besser wäre es natürlich vorher zu Fragen und auf Antwort zu warten oder mit /tpa eine Anfrage zu stellen. Das ist der Teil der das Team betrifft.


    Dennoch sei dazu gesagt, dass es bei Verdacht eines Regelverstoßes notwendig ist, diesem nachzugehen und den Fall zu überprüfen. Dann hat natürlich ein Teamler das Recht ohne zu fragen, sich zu einem Spieler zu teleportieren und zur Vollstreckung auch entsprechend vom Regelwerk abzuweichen.


    Damit sollten auf alle Fälle beide Seiten erklärt und geklärt sein und in Zukunft dürfte sowas nicht mehr so häufig passieren.

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif