Bei One Block auch Besucherwarp möglich

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo

    Da ja One Block dem skyblock sehr nahe kommt


    Würde mich es intressieren ob da auch wie bei Skyblock diese Besucherwarps möglich wären.


    Zusätzlich wollte ich noch fragen bei der Abfarge help hatte ich mal was gelesen

    das es sogar auch challenges geben würde bei One Block oder hab ich ausversehen die sky help gelesen

  • Guten Abend,


    prinzipiell gelten dort die gleichen Befehle wie bei SkyBlock. Müsstest dort immer nur /island gegen /ob tauschen. Die Warppunkte sollten wie gewohnt setzbar sein und über einen Befehl angezeigt werden können, falls nicht, lass es mich wissen.


    Challenges sind aktuell nicht für OneBlock vorgesehen.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif