Gebäude Kauf Option

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hey zusammen,

    hier mal eine kleine Idee wo sich die neuen Architekten sich Beweisen könnten.

    Meine Idee wäre es das die Architekten Gebäude bauen würden und Spieler die Möglichkeit haben, diese Gebäude auf sein Grundstück zu kopieren.

    Je nach Größe und Material kann ja der Preis dann Schwanken aber ich würde es mega finden. Wenn sowas möglich wäre, da ich persönlich kein Freund vom Bauen bin und es bei mir immer mega Doof aussieht. So könnten die Architekten Kreativ sein und jemand der lieber Farmt auch ein schönes Gs haben.


    Gruß

    Gaia

  • Hallo,


    definitiv ein guter Vorschlag, wobei es auch da dann unter Umständen Gebäude gibt, die unverkauft blieben und die Zeit auch anders genutzt werden könnte.


    Aber auf Bezahlung die Architekten etwas auf Wunsch bauen zu lassen wäre durchaus denkbar.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif

  • Hey,


    um Gebäude zu "kaufen" brauchst du aber auch nicht darauf warten, dass wir die Idee weiterverfolgen. Es gibt bestimmt jetzt schon Spieler die gerne Sachen entwerfen und da kann man bestimmt auch gegen eine angemessene Entlohnung deren Dienste "einkaufen" (das nur mal so in den Raum gestellt).


    MfG - UltimateBuild | FMcrafter

  • Hey Crafter,

    habe schon vor Wochen schon Spieler gesucht, welche bei mir bauen und habe mit 100.000€ eine hohe Summe geboten(Müsste da nochmal nachschauen wieviel es war aber glaube habe um die 100k€ geboten).

    Da es im Moment laut einem ehemaligen Architekten eher weniger für den Job zu tun gibt, dachte ich es wäre ne gute Idee, wenn ein Architekt Langeweile hat sowas zur Verfügung zu stellen.

    Wie gesagt das Geld wäre da bei mir zum Beispiel, nur finde keine Person welche sowohl bauen möchte + das Bauen kann, was ich beziehungsweise die Spieler auf meinem Gs. fordern.

    Deshalb wenn es seitens Team oder anderen Spielern da kreative Köpfe gibt, würde ich auf jeden fall gut dafür zahlen und bin mir sicher das ich da keine Ausnahme bin.

    Also falls die neuen oder der alte Architekt Langeweile hat, könnte man dieses Projekt vielleicht bei Zeiten mal mit Umsetzen.


    Gruß

    Gaia

  • Hallo

    Ich meld mich auch mal zu Wort


    Ansich eine gute idee hierbei würde ich eher vorschlagen, damit auch das Plot bisschen profitiert, eine Art Architektenwettbewerb zu veranstallten als qusai Dauerbauevent

    wo im Plot geschiet.

    Das heist jeder Teilnehmer nimmt ein Plot bebaut dies mit 1 Gebäude nach einer dauer von 2 wochen können diese verkauft werden.

    Natürlich werden diese Teilnehmenden Gs auch prämiert.


    Dies könnte auch noch dazu dienen fürs Team einen neuen Architeckten zu gewinnen.

    Denn da würde man sehen wer sich wirklich bemühen kann so einen Teamposten zu bekommen.