Präsenz auf Social Media

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hey zusammen,

    wollte mal Fragen, ob unser Social Media Team Regelmäßig anfangen könnte etwas über den Server zu Berichten um auch dort unsere Präsenz zu erhöhen. Hatte es mir so vorgestellt das in den ersten 2-3 Wochen alle Welten einmal vorgestellt und beschrieben werden und danach vielleicht Feature oder Erneuerungen vorgestellt werden aber auch Aktionen wie Rabatt Aktionen im Shop dort sichtbar werden.

    Könnte bei der Rekrutierung neuer Community Spieler vielleicht nicht schaden.

    Aktuell haben wir ja glaube ich sogar eine Social Media beauftragte welche bestimmt sehr Arrangiert das tun würde.

    Ankündigungen von Events oder das Befördern von neuen Spielern ins Team oder die Vorstellung der Teams könnte man ja auch als Beitrag nehmen.

    Vorteil wäre es, wenn jemand die Instagram Seite sieht, direkt weiß was man alles auf dem Server machen kann.


    Gruß

    Gaia

  • Guten Abend GaiaLevain ,


    der Ausbau unserer Social Media Präsenz ist auf jeden Fall eine der wichtigen Säulen um mehr Spieler zu gewinnen (neben den Serverlisten wo man uns durch Votes fördern kann (nicht vergessen ;) ) und der allgemeinen Webpräsenz). Die Idee alle Welten und Neuerungen vorzustellen ist sehr interessant und werden wir mal besprechen, auch Aktionen und Events kann man da präsenter zeigen.


    MfG - UltimateBuild | FMcrafter