Neulings Rang

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hey zusammen,

    wollte mal fragen, ob man vielleicht ein Neulings Rang Integrieren könnte, für alle Spieler unter 10 Stunden Spielzeit.

    Die Idee dahinter ist, das Leute mit diesem Rang wie auf Bewährung sind aber auch klar kennzeichnen das diese neu sind und Hilfe brauchen.

    Mein Hintergedanke ist, das wenn Personen welche neu auf dem Server sind, direkt nur Beleidigen oder Trollen, das diese, nach 3 Ermahnungen Temporär gebannt werden beziehungsweise die Owner danach entscheiden, ob die Spieler für immer vom Spiel ausgeschlossen werden.

    Aus meiner Erfahrung heraus auf dem Server kamen schon immer wieder Leute auf den Server zum Provozieren und würde mir wünschen, wenn dann die Supporter dies durch den Rang sehen könnten und die Unruhe Stifter relativ schnell ruhig stellen dürfen.

    Gleichzeitig weis man so, wer neu ist und Hilfe braucht und es macht Supportern wie mir es einfacher zu sehen, wer neu ist und wohlmöglich fragen hat und wer schon zum "alten Eisen" gehört.


    Gruß
    Gaia

  • Also Neulingsrang ist immer ne gute idee

    Dazu gibts bestimmt zig Rangplugins die automatisch gesteurt werden können.

    zb


    Neuling

    Spieler

    Servervip

    Serverältester


    so in etwa.


    Ich habe es schon einigemale angesprochen um wirklich die guten von den üblen zu trennen wäre eine kleine Starterwelt am besten nach 10 Spielstunden kommt man dann ins normale was jetzt exestiert als spieler.

    Jedefall sollte der neuling das recht haben alle welten anzusehen bei 10 spielstunden kommenn dann keine querulanten mehr :-)

  • Schade schon deprimierend das hier nicht geantwortet wird.


    Wenn es doch mal sowas geben könnte, würde ich vorschlagen langjährigen Spielern

    einen besseren Rang mit zusatzfunktion des fly zu integieren.

    Ich finde jeder der einem Server lange treu ist was besondres zu geben.

  • Hallo Hans ,


    entschuldige die verspätete Antwort. Wir sind dabei den Vorschlag zu prüfen, jedoch stehen bei uns wichtige Termine an so das wir nicht auf alles sofort antworten können. Das heißt aber nicht das wir die Vorschläge nicht zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen dabei immer auf mehr Feedback von den Spielern und das wird meistens gebremst wenn wir uns da direkt einklinken.


    MfG - UltimateBuild | FMcrafter