Tipps und Tricks Aufrufe erwünscht

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo liebe Mitspieler


    Ich bemerke verstärkt das einfache Nachfragen über Discord gestellt werden.

    Jedoch muss ich erwähnen das Discord nicht jeder hat.

    Es gibt doch die Tippsecke wärde doch viel besser wenn ihr eure tipps /befehle hier schreibt

    so wie ich schon einige tipps geschrieben habe

  • Moin Hans bin ich auf deiner Seite aber es hat auch nicht jeder einen Forum Account / ist aktiv im Forum.

    Aber es ist ja auch nicht das Thema da solche Fragen ja schnell beantwortet werden können

    Zitat

    Wir sind die Gents brauchen wir nicht zu erwähnen, weil ihr seid Fans müssen wir nicht wiederholen weil ihr das schon alle kennt.

  • Sorry

    Vieicht aus deiner Sicht aber sicherlich nicht allgemein.

    Oder kannst du wissen wieviele Spieler gegangen sin weil sie kein DC haben

    das würde nach deiner ausage nach heisen "bätsch pechgehabt kein Dc kein support ? hilfe ? "

    Und Tipps gehören nun mal wenn ein Forum vorhanden ist auch ins Forum.

    Weil egal woher ein user kommt die ersten anlaufstellen die Webseite oder Forum ist

    nicht jeder will sich dazu überall neuanmelden.

    Hätte eher posetivere Antworten gewünscht als eure beiden ablehnungen sorry

  • Kleiner Nachtrag


    Tipps die im Discord gegeben werden werden nicht so wie bei google gespidert

    dh. Ein Beitrag der im Forum geschrieben wird, wird von Suchmaschienen gespidert

    Und bei suchen auch dann gefunden,

    Da es auch noch Leute gibt die in suchmaschienen nach Lösungen suchen

    und da kommen keine chat erwähnungen vor.

  • Hey zusammen,


    dann klinke ich mich hier auch mal in die Diskussion ein. Ich bin so wie Hans ein Befürworter des Forums, vor allem da hier alles strukturierter dargestellt werden kann als auf Discord. Kurze Fragen können auf Discord sicherlich beantwortet werden, jedoch wenn es um das angesprochene Thema "Tipps" geht so sollen diese ja für die "Nachwelt" erhalten bleiben und gehören so primär ins Forum. Da wir uns hier in einem öffentlichen Bereich bewegen können auch Spieler ohne Account diese Informationen abrufen. Das ist für den einen oder anderen sicherlich interessant.


    In diesem Sinne solltet ihr fleißig Tipps formulieren. Man könnte ja als Anreiz mal über Belohnungen für das verfassen von Tipps nachdenken, vlt ist dann die eine oder andere Person gewillter ihre Tipps mit der Allgemeinheit zu teilen.


    MfG - UltimateBuild | FMcrafter


    Nachtrag: Wenn es um das Thema Befehle geht so könnt ihr die wichtigsten auch immer auf unserer Homepage nachlesen :D