Bitte um Itegration von Heads Mobhead

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo Liebe Owner


    Es wäre klasse wenn mal das Pluginkommt mit Heads

    Damit man man doch die Chance hat an Mobköpfe zu kommen

    Da die richtig eingesetzt Dekorationen sein können.

    Und ja mittlerweile seit der 16 einge neue Mobs dazu gekommen sind.

    ES ist meines wissens einstellbar welche Prozenz die gedropt werden sollen.

    Für Spieler die gerne Banner machen ist da der Creeperkopf am wichtigsten.

  • Hi Du kannst die Köpfe auch so bekommen ich schick mal nen Video rein



    Ist zwar aufwendig aber soll ja auch was besonderes sein :D

    Zitat

    Wir sind die Gents brauchen wir nicht zu erwähnen, weil ihr seid Fans müssen wir nicht wiederholen weil ihr das schon alle kennt.

  • Hey,


    also rein vom Vanilla Verhalten her, ist das ja schon möglich, an Mobköpfe zu kommen, wenn diese sich gegenseitig töten. Die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering und solche Köpfe haben einen hohen Wert.

    Falls man an der Thematik Änderungen vornehmen möchte, müsste man einmal überlegen, ob es da Sinn macht die Dropchancen zu erhöhen oder einfach die Köpfe zu den Standarddrops hinzuzufügen oder aber die Köpfe im AdminShop anzubieten. Dennoch wäre dies ein starker Eingriff in das Vanilla Freebuild Konzept.


    Ohnehin macht es dann erst Sinn eine solche Änderung mit der 1.17 anzugehen. Aber ihr könnt ja gerne mal eure Meinungen dazu kundtun.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif

  • Hallo

    Dazu möcht ich mal was noch schreiben.

    Das mit gegenseitigem Töten das da ne Dropchanche ist sehe ich leider nicht so.

    Da ich seit jahren auf Skyblock den Monsterturm habe ist mir noch nie vor gekommen

    das dort mal ein Kopf gedropt wurde zumal in so einem Turm die Monster aufeinandertreffen nur die erforderlichen Schalplatten für die challenges ist möglich

    nur keine Köpfe und ich spiele seit jahren Minecraft und das ist mir auf diesem Wege noch nie passiert sowas überhaupt anzusehen das bei gegenseitigem töten köpfe gedropt werden.

  • Hallo zusammen,

    Hätt da im Survival, würd ich gern zwecks Seltenheit und mangelnder Preisvorstellung zur Versteigerung anbieten.

    Gab ja den Vorschlag von nem traidingchannel in Discord.

    Wenn der freigegeben wird, würd ich da was anbieten. :)

    Mfg

    Erdl

  • Hallo erdl

    wenn es sich um Heads handelt die aus spezialrängen sind haben die keinen weiteren wert besonders beim creeperkopf den man zum bannveorlagen braucht

    dieser muss die orginal bezeichnung haben.


    Andres als deko geht

  • Hallo

    Ich meld mich hier nochmal zu Wort.

    Ich finde es ungerecht gegen allen normalen Spielern wenn Sonderränge zugang zu Heads haben.

    Sonderänge die zugang dazu haben sollten diese nur für sich beanspruchen.

    Nicht einfach so andren geben. Und wenn dann zu sehr hohen preisen vor einiger Zeit

    habe ich im AH einen (1) Stack Köpfe von mir für 1k gekauft

    Da frage ich mich woher hatte diese user soviel Köpfe.


    Es gibt soviele Headsplugins das ihr auch ein passenes für ultimate findet

    Und soviel ich weis sind alle plugins eigentlich konfigurierbar so das alle ca100 gekillten

    Mobs ein Head vorkommt.

    Bei dieser Anzahl würde es sich auch wieder lohnen den Job des Jägers.