Weitere Berufs Möglichkeiten

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Moin Zusammen,

    wollte mal Vorschlagen, das wir weitere Berufe Konfigurieren beziehungsweise Freischalten, da es bestimmt schon Muster Vorlagen vom "Hersteller" gibt.

    Meine Ideen:
    - Villiger Trader (Immer mehr Spieler haben Zugriff zu Villigern also warum nicht Belohnen)
    - Brauen (Anreiz das sich Spieler damit auseinander setzen)

    - Holzfäller ( Als Ergänzung zum Farmer/Bergbauer)

    - Builder (Wenn man typische Baublöcke Herstellt und verbaut )

    - Verzaubern (Für das Herstellen von Verzauberten Büchern oder das Verzaubern von Gegenständen )

    Das wären meine Grundliegenden Ergänzungen, natürlich könnte man dann überlegen, ob man die maximale Berufsanzahl dann auf 3 oder 4 Berufe Erhöht oder man ermöglicht es eine Erweiterung im Ingame Shop zu kaufen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht für diese Aussage gesteinigt aber ansonsten könnte man zusätzliche Jobs natürlich auch durch Sonderränge wie den Entdecker oder Abenteuer Rang bekommen.

    Gerne kann man auch unter diesem Post weitere Ideen verfassen beziehungsweise alternativ Ideen zu meiner Vorschlagen.

    Bin nur der Meinung, das der Server in den letzten Monaten gut gewachsen sind und deshalb mindestens 10-12 Spieler Zugriff auf Villiger haben oder genügend Materialien zum Brauen.

    Ich möchte hier auch einmal den Tipp an die Owner geben, das es schon konfigurierte standart Berufe vom Hersteller gibt. Diese müsste man nur vom Geldwert anpassen und auf die Rückmeldung der Community warten, ob man zu viel oder zu wenig € bekommt.

    Wollte noch nebenbei Fragen, ob man für die einzelne Berufe eine Art Ranking einfügen könnte, würde ja bei Statistik gut hin passen.


    Mit freundlichen Grüßen

    GaiaLevain