Spawner Abbau

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Guten Tag zusammen,

    ich wollte Vorschlagen, ob man prüfen könnte, das wenn man ein Spawner abbaut, mit einer 5% ein Spawner auch droppt.

    Habe gesehen, das wenn man einen Spawner abbaut eine % Anzeige kommt von 0% Drop Chance und vielleicht könntet ihr diese ja auf ein niedrigen % Satz runter setzen. Finde das sonst Spieler welche schon länger Spielen ein enormen Vorteil gegenüber neuen Spieler haben, da es ja für manche Spieler früher möglich waren Spawner abzubauen.

    Ich persönlich brauche keine mehr, aber kriege immer wieder die anfrage, ob es ein weg gibt Spawner zu bekommen ohne ein riesiges Vermögen dafür zahlen zu müssen.

    Vielleicht lässt sich da was machen.


    Gruß

    Gaia

  • Nun melde ich mich zu Wort


    Ich muss da flowz völlig recht geben, Spawner sollten immer was besondres sein.


    Immerhin kann man die ja im Adminshop kaufen.

    Und meiner Meinung nach noch zu billig, für sowas sollte man schon Mühe erbringen

    um sowas zu haben.

  • Unser Konzept verfolgt es, da nicht in die Vanilla Spielmechaniken einzugreifen. Daher sind da keine Änderungen geplant.


    Techfox2005 es gab letztens performancetechnische Änderungen, daher kann sich das Verhalten bestehender Mobfarms geändert haben. Mit einigen Anpassungen sollte da aber alles wieder laufen. Bei Fragen zu Mobfarms kannst du dich ja gerne von unserem Experten GaiaLevain beraten lassen.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif