Kaufbare Besucherwarps im Survival

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo


    Wäre es möglich einmal Warps zu kaufen, um so es intressierten möglich zu machen andre Gs zu besuchen.


    Meine Vorstellung wäre diese ?:?:


    Im Suvivalspawn eine Wand zu errichten die man mit Besucherwarpschilder versehen kann.

    Voraussetzung man erichtet ein "Ankommplatz" der sicher ist

    Kostenpunkt 100 000

    so ähnlich wie eine Gs Beantragung im dazu gehörenden Survivalforum errichteten Forum Warpbeantragung.



    Ich bitte hier im gestellten Posting nur auf das Thema:thumbup: zu antworten, danke

  • Hallo Techfox

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden, Besucher mussen doch nichts bezahlen

    sondern nur der der ein Warpplat möchte um halt auch andren sein gs zu zeigen.

    Das macht schon iwie sinn da es doch ein riesen Welt ist.


    Und jemand der am spawn sowieso ankommt ist es dann intressant wie andre so bauen.

    Dahinzu kommen über warpschilder finde ich ne gute idee

  • Guten Abend Hans ,


    die Idee klingt schon mal nicht schlecht und es scheint ja auch weitere Interessenten zu geben. Wir werden das ganze mal prüfen, ob und wie man das am Besten umsetzen könnte.


    MfG - UltimateBuild | FMcrafter