Überarbeitung vom Admin Shop

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo Zusammen,

wollte mal das Wort ergreifen und Vorschlagen, ob und in wie fern der Admin Shop überarbeitet werden soll.

Ich werde in meinem Thread erstmal nur über die Survival Welt reden, da ich dort 99% meiner Zeit verbracht habe und mit ca. 500 Spielstunden Insgesamt (Einberechnet die Stunden vorm Reset) sehr Aussagekräftig sein sollte, ob es sinn macht oder nicht.

Blöcke die aus dem Admin Shop entfernt werden sollten:

- Netherstar

- Spawn Eggs (Wäre dafür das man vielleicht alle 3-4 Wochen einfach 3 Zufällige rein stellt, damit die Spieler auch die Chance haben, an Monster oder Tiere zu kommen, welche nicht in ihrer Umgebung zu finden sind)

-Schulkerkiste

-Beacon

-Elytra

-Witterkopf

-Diamant

Blöcke die Hinzugefügt werden könnten:

-Glowstone Staub (800€ pro)

- Seerosen Blätter (3000€ pro)

- Alle Setzlinge/Seeds (5k pro)

- Sand (50€ Pro, damit nicht mehr die Wüsten abgetragen werden --> siehe alten Spawn Punkt)

- Kies (Ebenfalls 50€ pro)

- Spawnerabbau Perk für 5.000.000€ (Für die Leute die zuviel € haben)

Änderungen von den Preisen:

-Verzauberte Bücher von 3000€ pro auf 20.000€ pro

-Spawner von 200.000€ auf 50.000€

Für weitere Ideen oder Diskussionen können wir gerne diesen Thread nehmen.

Gruß

Gaia

• Das hinzufügen von Glowstone, seerosen setzlinge Sand und Kies ist völliger Quatsch.

Mittlerweilei gibts fürs survival ne extra Farmwelt mit Random wo die chnchen größer sind an items zu kommen.

Habe es vielamsl erwähnt das survivalgebiet sollte gänzlich geschlossen werden und nur noch auf eigeemgebiet gebaut abgebaut werden. darf.

da es die farmwelt gibt finde ich das abbauen minen in survivalbaugebiet nicht fair andren gegenüber.

zb ich würde ne tolle stelle finden bekomm n gesichertes gs und muss fest stellen das es unter meinem gs aussiehehn kann wie nschweizer käse.

Kleine anmerkung zu zauberbücher, klar ist es ne tolle sachen an die zu kommen.

aber als ich anfing hier zu spielen gabs kein as shop und ich musste survivalmässig solnge verzaubern bis ich das passende hatte, das ist mein e meinung zum serverkonzept "survival"

• Ich stimme Flurit zu, wir können verzauberte Bücher eigentlich wirklich komplett raus nehmen, dann wird vielleicht auch mehr gehandelt.
    Bei den anderen Punkten wie Seerosen Blätter, Kies Sand usw. sollten wir aufjedenfall aufnehmen, da es leider von der Farm Welt keine Live Map gibt und man nicht kontrollieren kann, in was für ein Biom man kommt.

Gruß

Gaia