Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Guten Morgen,


    wollte mal Vorschlagen, das wir den Preis vom Abbau eines Spawners beim Beruf Bergbauer erhöhen.

    Hier wäre meine Idee, das wir den Verkaufswert ab Bergbauer Level 50 (Ist schonmal eine Herausforderung das zu erreichen) auf 20.000€ zu erhöhen beim Abbau.


    Wie komme ich auf genau diese Summe?
    A: Ein Spawner im Shop kostet 200.000€, wenn man den einmal gesetzt hat gibt es stand heute kein zurück mehr.

    Durch mein Vorschlag könnten Spieler, welche schon länger auf dem Server sind, so ein teil ihres Geldes zurück bekommen. Dazu finde ich es fair, das man 10 Spawner suchen muss um das nötige Kleingeld zu bekommen.

    Weiterer Vorteil wäre, das man dann endlich auch ein Sinn hat, Spawner in der Farm Welt abzubauen beziehungsweise sie nicht zu Ignorieren.

    Dies wäre auch für Plot Spieler fair, da diese im Moment keine Möglichkeit haben, mit Spawnern zu arbeiten.


    Auch für den Fall das jetzt Spieler sagen, das wäre langweilig weil es immer nur Schweine Spawner gibt, kann ich gerne auf den Post von mir verweisen wo auf das Thema Umstrukturierung des Admin Shops näher eingegangen wird und man so auch verschiedene Spawner erhalten kann.

    Ich freue mich auf Kritiken und Anregungen aber finde das die Lösung ein Kompromiss für jeden wäre.


    Gruß

    Gaia