Votebehlohnung Abänderung wünschenswert

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo

Habe lange überlegt um eine kleine Stellungsnahme zur Votebelohnung zu machen.

Erstens wünschte ich mir das das voten wieder so ist/wird wie zu anfang wo voten auf allen Spielmodis ging.

Votebelohnungen hat man relative schnell aber nicht das richtige.

Es sollten zu den Votebelohnungen im betracht zum baldigen update auf die 19

auch möglich sein die neueren Sachen als kleines Zubrot zum voten zu bekommen

DAs Voten mit diesen Zusatzbelohnungen muss auf allen Modis gehen da nach jedem neuen versionsupdate

neue Blöcke kommen aber diese zb nicht auf Sky oder oneblock zu bekommen sind

Vorstellung:

-->Voten---->Belohnung-Bisschen ingamemoney-->zusatz kleine Blockauswahl an Blöcken die schwer zu bekommen sind

Das würde das voten wieder bisschen mehr atraktiver machen

Gruß Hans-Flurit

Komm zu Mir

Lieben Gruß

Hans-Flurit

:) Im chuchikänsterli isch no a chirsichratte :)

• Hey ich kann mir vorstellen das diese Blöcke dann schnell „ausgelutscht“ sind und gehandelt werden wie Erde. Würde es da bevorzugen wenn wir früher essen usw dabei währen, also items die jeder braucht

Zitat

Sternzeichen T-Rex

• Hallo flowz

Mein Anliegen wäre ja die gewsen das die neuen Blöcke als votebelohnung bei skyblock oder oneblock zu bekommen sind

Bei one würde man dann niemals die neuen Blöck aus der 19 version bekommen

wie oder welche bei der netherbiomsache kommen kann ich noch nicht sagen

aber dann würden da noch sachen aus der version 17 und 18 dazu kommen

Komm zu Mir

Lieben Gruß

Hans-Flurit

• Das müsste man dann in diesen beiden modis exklusiv machen dann währe das eine gute Funktion 👌

Zitat

Sternzeichen T-Rex

• Hallo

Ich möchte mich doch gern wieder melden und noch einige Dinge loszuwerden.

Es war ein großer Fehler als das Voten nur noch im Hub geht dies Einstellung gehört weg.

Und wieder so wie es war als ich zum erstenmal gekommen bin da konnte man in jeder Welt voten.

Es kann Spieler kosten die speziell Sky und One spielen wenn in den Spielmodis kein Vote möglich ist.

ES sollte in jeder Welt möglich sein um zu voten, ich verstehe voten als kleine Spielranerkennung für die Serverdienste.

Und bei den caseopening hat man auch mal erreicht das man alles bekommen hat und dann nur noch money bekommt und dieses ist im bertracht zum mcmmo Money ja nicht so viel.

Ich würde es sehen als großer Mehrwert wenn auf sky und one voten auch mit nicht zufindbaren Items belohnt werden also Items aus den Versionen 17,18 und baldigen 19.

Das sollte man mal ernsthaft in erwägung ziehen ist das bestreben eines serverbetreiber nicht das versuchen sich von andren Servern abzuheben.

Weitere ideenen werden von mir bestimmt noch kommen , Danke für euere Ohren bzw Augen beim lesen

gruß Hans

Komm zu Mir

Lieben Gruß

Hans-Flurit

• So nun möchte ich hier auch mal mit Disskutieren :)

Also die Vote Belohnung finde ich echt sehr Öde... Haustiere ok aber diese haben kein nutzen...

und wenn man alle tiere hat bekommt man nur noch Cash..

Wie währe es denn wenn man zb Start Items für neue Spieler einfügt... wie zb Endercheast, Verzauberte Werkzeuge usw... dazu vielleicht ein Paar Admin Items die quasi nur als Deko sind wie zb ein Schwert mit einen Besonderen Namen mit Plünderung 10 (Nur als deko die lassen keine 10 fachen items droppen)

oder allgemein Baublöcke...

Eggs oder sonstiges... ich sag mal so... mein spielfortschritt ist schon sehr hoch und ich würde aus den benannten Items nix mehr brauchen aber für neue Spieler währe das ein Anreiz zu voten.

Man kann auch bessere belohnungen für die spieler machen die schon länger spielen da hätte ich nix gegen :) aber im grunde sollte ja der fokus auf neuen spielern liegen denk ich.

• Offizieller Beitrag

Nun klinke ich mich auch einmal in die Diskussion ein. Die Einseitigkeit der aktuellen Votebelohnungen sind bekannt. Auch wir sind daran interessiert, das Voting deutlich attraktiver zu gestalten. Rein von der aktuellen Netzwerkstruktur sind wir was das Thema Items angeht sehr eingeschränkt. Primär soll der Votevorgang so simpel wie möglich gestaltet werden.

Gerne könnt ihr auf Grund dieser Informationen die Diskussionen und Vorschläge wieder kundtun und dabei einen Konzeptvorschlag entwickeln.

MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

• Hallo meld mich noch mal

wäre es möglich das man auf allen welten voten kann

als behlonhung höhewertige Items auswahl ala Random

Komm zu Mir

Lieben Gruß

Hans-Flurit

• Offizieller Beitrag

Wie bereits erwähnt, ist dies nicht möglich. Ein abgegebener Vote kann nur auf einer Welt empfangen werden. Einzig zentral geht dies im Hub/Lobby. Denkbar wäre es, eine Art Gutschein in der Lobby zu erhalten, welchen man in anderen Welten gegen spezifische Items einlösen könnte.