Lost Standing beim joinen

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo


    Wäre es möglich das betreten der welten zugleich der letzte Standort war.


    Das heist genau würde ein Spieler die Welt erkunden wenn sich dieser ausloggt dort stehen bleibt.

    Beim wiedereintritt in dies welt auch wieder an den Standort kommt

    anstatt immer zuerst zum Spawn.

    Lieben Gruß

    Hans-Flurit

    :) Im chuchikänsterli isch no a chirsichratte :)

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    dies wurde aus guten Gründen beabsichtigt deaktiviert. Neuerungen oder Ähnliches werden immer an den jeweiligen Weltenspawns erscheinen. Des Weiteren lässt sich der Spawnpunkt nicht pro Welt speichern, das heißt, dass jemand sich in der Farmwelt, im Nether oder Ende ausloggt, anschließend wird die Welt in regelmäßigen Abständen zurückgesetzt, spawnt man im Nichts oder innerhalb von Blöcken und stirbt und verliert seine Items.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif