Weltenanzeige in Tab und Chat

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo Owners

Ich erinner mich das ich das mal iwo erwähnt habe.

Aber möcht es doch mal wieder in Erinnerung rufen.

Kann es realisiert werden das in der Tabliste angezeigt werden kann in welchem Modi ein Spieler ist

Und dies eventuell auch im chat angezeigt werden kann zb so in etwa [FB] würde für survival /freebuild stehen [PL] für Plots [SB]Skyblock [OB] oneblock.

da der chat global ist

und nun ein spieler eine bestimmte frage hätte kann man darauf besser antworten, da nicht auf jeder welt alles gleich ist.

Lieben Gruß

Hans-Flurit

:) Im chuchikänsterli isch no a chirsichratte :)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Hans,

danke für deinen Vorschlag. Hieraus stellen sich mir Punkte.

Zum einen würde mich interessieren, zu welchem Zweck eine solche Anzeige dienen soll.

Zum anderen sehe ich da eine Datenschutzproblematik. Nicht jeder Spieler möchte preisgeben, wo genau er gerade spielt, sondern lieber in Ruhe alleine spielen.

Grundsätzlich gibt es was die Tabliste angeht auch gewisse Einschränkung in der Länge der angezeigten Namen, daher sind auch die Ränge abgekürzt worden.

Gerne würde mich hierbei eure Meinung interessieren.

MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D

CYANIDE.gif

• Hallo

Zweck habe ich ja schon angegeben. !

Ich kenn mich zwar nicht aus mit rechtlichen sachen,

aber die aussage aus "datenschutzrechtlichen" angaben wo ein spieler spielt finde ich mal wieder mist.

da müsste man sagen wer das nicht will sollte dann singleplayer spielen.da hatt man dann seine ruhe.

wegen der länge hab ich ja auf geführt was in klammern.

Es gibt zi viele Server wo das auch angezeigt wird.

Lieben Gruß

Hans-Flurit

:) Im chuchikänsterli isch no a chirsichratte :)