Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hey, ich mal wieder... Ich hatte eine idee ich weiß nur nicht ob sie umsetzbar ist.

    Auf meinen alten Server gab es die möglichkeit Eggs von den Mobs zu Farmen mit ich glaube 2% Dropp Chance hat jeder Mob ob Lieb, Böse oder Villiger sein Egg Gedroppt... Währe soetwas interessant für euch?

    Ich persöhnlich würde das feiern da ich gern eine Community Farm machen wollen Würde aber im Shop nur ich glaub 5 eggs zu kaufen sind und diese mit Spawner für meine umstände sehr teuer sind.

    Gesammelte eggs kann man notfalls auch wieder im Auktionshaus verkaufen um die Wirtschaft anzukurbeln und sowas ist immer ein Puplikungs magnet was für jeden Spieler Interessant sein wird hier zu Spielen.

    Kein muss wollte die Idee nur reinbringen selbst wenn das nix für euch ist danke ich euch das ihr mein post gelesen habt.

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Die Gefahr dabei ist, dass man mittels Spawner und einem solchen Egg riesige NPC Farmen erstellen kann. Die beeinflussen nicht nur die Serverperformance, sondern verzerren auch das Vanilla Spielgefühl. Für weitere Anregungen sind wir aber gerne offen.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif

  • ok aber man kann es irgendwie ausstellen das eggs durch spawner droppen.

    ich habe davon nur keine ahnung von der programierung aber ich weiß das es geht^^

    aber wie gesagt war nur ne idee soll kein umsetzungszwang sein^^