Rang /Ränge Umstruktuirung

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo liebe Owner

Ob es nur mir so geht oder auch andren kann ich nicht sagen.

Die kaufbaren Ränge sind für mich Irreführend

Entdecker

Abenteurer

Ultimate

Würden namtlich daruf schliessen lassen das dies Zeitliche zugehörigkeiten sind

Diese Sollten mal umgeändert werden in Sponsor, Sponsor*, Ehrensponsor

Und es sollten, wie ich mal angeregt habe endlich Richtige Ränge kommen die sich auf das zeitliche onlin Hinweisen.

Denn was sagt mir es aus wenn ich von nem spieler lese Entdecker

und diese ist erst stunden hier und kauft sich n Rang ????? nüx sagt mir das aus

Wie ich mal vorgeschlagen habe sollte es gestaffelte Ränge geben

so das sich neulinge besser orientieren können

Danke fürs lesen

Lieben Gruß

Hans-Flurit

:) Im chuchikänsterli isch no a chirsichratte :)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hello,

das grundsätzliche Rangsystem ist unterteilt in bewerbbare Ränge (Teamränge + Streamerränge) und kaufbare Ränge. Die Rangordnung ist dabei selbsterklärend.

Die Rangordnung der kaufbaren Ränge dient schlichtweg der Anerkennung der Unterstützung des Servers. Zumeist ist es auch so, dass sich eher erfahrenere Spieler einen Rang zulegen.

Die Thematik die du ansprichst, beschreibt eine dritte Komponente: Ränge nach Spielzeit. Dies ist vorerst nicht vorgesehen. Bei so vielen Rängen wird alles nur unübersichtlich und das verwirrt einen Neuling noch mehr. Dazu kommt, dass als Beispiel ein erfahrener Supporter mit Kaufrang einen zu langen Nametag für Minecraft hätte. Sprich am Ende steht nur noch der höchste Rang also Supporter da, wie es ja aktuell schon der Fall ist.

MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D

CYANIDE.gif