Beiträge von Erdl

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.

    Hallo zusammen,

    Hätt da im Survival, würd ich gern zwecks Seltenheit und mangelnder Preisvorstellung zur Versteigerung anbieten.

    Gab ja den Vorschlag von nem traidingchannel in Discord.

    Wenn der freigegeben wird, würd ich da was anbieten. :)

    Mfg

    Erdl

    Hallo zusammen,

    Jetz muss ich mich auch mal einklinken, find ja die Idee Spawneggs zu finden ganz gut, bei Monstern ok, aber nicht generell als drop, somit hätte der, der einen Spawner hat ja schon direkt ne Gelddruckmaschine ^^

    Könnt mir höchstens vorstellen, wenn man die selber tötet, dass mal eins dropt, wie Eisenbarren bei Zombies, aber auch das is dann kein grosser Aufwand mit spawner.

    Evtl könnte man eggs bei den Truhen an natürlich generierten Spawnern mit aufnehmen.

    Villiger zu töten gehört für mich eher bestraft als belohnt und das auch recht hart, da wär aber vorstellbar in den Truhen der Dörfer mit kleiner Wahrscheinlichkeit eins zu finden, somit bleiben da Villiger da erhalten.

    Gaia's Aussage, dass man ewig weit laufen und suchen muss, bis man n Dorf findet, is genau richtig und wenn die paar in der Nähe dann auch noch wegen der vernichtend geringen Chance auf n Ei ausgelöscht werden, wären alle auf die Spieler angewiesen, die welche haben und eig sollte jeder im Survival alles iwie finden können.

    Mfg

    Erdl