Beiträge von Hans

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.

    Hallo

    Ich bin zwar kein "echter" youtuber wäre aber denke ne gute Sache

    eine forum für Youtuber zu haben wo die, die es können ihre Videso vom server vorzustellen.

    Hallo liebe Ultimate Player


    Es gibt eine weiteres Spielmodi Namens One Block

    Abebteuerlicher als Skyblock um zu wissen um was es geht habe ich ein gutes Beschreibvideo gefunden.

    Da ich das One Block noch nicht kenne habe ich gedacht ich such im netz danach.


    Weitere erklärungen kann bestimmt mintyobabe schreiben da sie Onblock spielt

    Wie und wo man zu One Block kommt

    Im skyblock Spawn steht einiges.

    Hallo liebe Ultimate Spieler.


    Heute möchte ich euch darum Bitten, bitte stellt keine Ausagekräftigen Nachfragen.

    z.B nur Hilfe hilft keinem.


    Also um jemand helfen zu können bedarfs vieler Dinge.


    1. Was ist passiert? genauer Hergang schildern

    2. Auf welcher Welt ist was geschehen

    3. Welche Hinweise gabs im chat


    Bitte liebe User beherzigt diese § Punkte nur so kann einem richtig geholfen werden.


    Danke für euer lesen euer Flurit

    Hallo liebe Spieler


    Jeder der von der alten Welt in die neue survivalmap zieht sollte seine Sachen überprüfen.

    Alles was gebaut wurde mit niedrigen Versionen bis 12.2 Bedingungen werden

    Scheiben eckgelegt Treppem zb Dach oder Zäune falsch dargstellt.

    Bei den scheiben nur noch Stäbe zusehen Bei Dächern sib löcher bei über Eckgebauten


    Einfach auswechseln, Danke

    Hallo cheffe

    wäre die Jumpand run Belohnung nicht anderst steuerbar

    zb mit einem Befehlsschild wers nach oben schafft einmaliges klicken das man da ingame mone bekommen kann,


    Da viele nicht wissen wie man screnshots macht, wenn ja was dann genau machen muss

    besonders hätten das unser ausländischen Spielr Probleme damit.

    Da wäre es besser nur ein klick fertig.

    Hallo

    Na klar besonders in den Nethertempeln ist es sehr schwer an truhen zu kommen.

    da versucht man an eine truhe zu kommen und dann ist diese schon leergeräumt

    da wird die entäuschung sehr groß sein, da die Ruinentempeltruhen im Nether wertvolles drinnen haben können.

    Also egal Nether oder egal wo solche truhen sollten ganz mitgenommen werden.

    Hallo Team Owner


    Ich hätte eine kleine bitte die ins Regelwerk aufgenommen werden sollte.

    Mir ist hier oder auf vielen andrens servern aufgefallen.

    Da zb In wüstentempeln oder andren gefunden Truhen nur der Inhalt mitgenommen wird.

    Und finde es gemein das wenn man mal durch zufall ein Tempel oder Truhe findet und dann feststellt

    das diese Leer ist als geminheit.

    Besonders im neuen nether das ja quasi noch jung ist fand ich ich den neuen Tempeln leere kisten.


    Es sollte ins Regelwek auf genommen werden wer Truhen findt alles mittnimmt keine leeren Truhen hinterlassen sollte

    und bei Wüstentemplen sollte mit Fackeln angezeigt werden das Temple schon geräumt ist, so ist man dann nicht enttäuscht.

    Hallo liebe Spieler

    Bitte überprüft nach den Umzügen ob eure Türen noch alles gesichert. bzw ob die einstellungen von automtisch schliesenden türen noch gehen.


    Wie man ein Türe automatisch steltt geht so


    Türe setzen

    mit /lock schliesen

    danach den Befehl /lwc flag autoclose on fertig

    nun habt ihr eine automatisch schliessende Türe

    Hallo liebe Mitglieder


    Hier ein dringender Hinweis für alle Baumhaushersteller

    Auch bei selbstgebauten Bäumen kommt der Treefäller zum einsatz sobald am Stammgeflecht Laubbefindet.

    Deshalb kann man hier wenn man was ändern möchte nur mit der Spitzhacke arbeiten.

    Bein Einsatz mit der Axt setzt der Treefäller ein.

    Dazu würd ich gern die Votebelohnung auch auf Skyblock haben.

    Je nach dem was es mal wäre.


    Gäbe es ein Votesystem das gestaffelt ist?

    Das man zb nach 50 votes was tolles bekommt

    nach 100, nach150 nach 200


    Jedefalls sollten Behlonungen sein Dinge an die man schwer rankommt,


    zb Dinge aus dem Nether wenn mal auf der neuesten version ist.

    Unterwassertempel sachen

    zb bei 200 votes 2npc die wären bei skyblock intressant.


    ich überleg mir mal was man noch so bekommen könnte

    Hallo liebe Mitglieder der Plot City


    Es kann mal vorkommen das man anfängt nicht immer on ist und schwupss ist man "eingekesselt"

    oder man hat nich daran gedacht mal größer zu werden.

    Unsen Owner

    xXCYANIDEXx

    Hat die Möglichkeit Ein plot zu verschieben


    Jeder der in so eine Situation kommt bitte hier, nur hier in diesem Thema un Verschiebung nachzufragen. Danke

    Einfache Netherwarzenblöcke

    bekommt man in der Werkbank dazu muss in jedem der neun Felder eine Warze sein

    damit bekommt man diesen rotenstrukturierten Warzenblock.

    Beton / Trockenbeton


    Das geht so Trockenbeton wird hergestellt mit 4 Sand und 4 Kies plus Farbmittel

    in der Werkbank einfach zu craften.

    Setzt man diesen Trockenbeton und lässt Wasser drüber erhält man Beton.

    also auf einem Material 2 Texturen ist genial.

    Hallo liebe Mitglieder.

    Ich merke nicht nur hier auch auf vielen andren Servern das immer das gleiche Material genommen wird.


    Die Serverversion von Ultimate erlaubt einiges mehr.


    Zb. schöne Ornamentiken mit eingefärbten Keramiken welche es gibt Beispiele auf dem Plot im Keramikhaus.

    Hallo liebe Mitglieder

    Nun möcht ich das loswerden, ich bin auch nicht der allerbeste im rechtschreiben und formulierungen.

    Jedoch sollte bei Ideenvorschläge keine nicht Ausagkräftige Themen erscheinen, wie die letzen beiden wie ein Hi His ist in diesem falle kein Thema.


    Bitte bei den Vorschlägen als Thema auch in paar Worten schreiben um was es geht.

    nicht nur n Hi oder Hay Hay das sagt nichts aus.

    Ich versuche mich immer irgendwie anzustrengen, aber sehr viele eher nicht. Danke

    Hallo liebe Plotbewohner.


    Heut möchte ich euch gerne sagen welche Mobs ihr aufs Plot holen könnt.


    Aus der Tierwelt wären es die Hühner, diese werden aus Hühnereierngespawnt, die man mit Glück aus der Farmwelt

    ergattern kann aber nicht jedes Ei bringt ein Küken.


    Andre Mobarten wären der

    Eisengolem , diesen craftet man aus 4 Eisenblöcken und geschnitztem Kürbis.

    Schneemann gecraftet aus 2 Schneeblöcken und geschnitztem Kürbis.

    Hallo liebe Survivalspieler


    Nachdem ich nun von einigen Spielern gelesen/gehört habe, das Gebäude beschädigt worden wären.

    Zum Teil mit Wasser,Gegriefe an Gebauten sowie Lavasetzungen.


    Rufe ich euch damit auf, das ihr euere Bereiche sichern lässt.

    Wie das geht lest ihr unter Protectionsanträgen.


    Auch im Chat wird daruf hingewiesen das ihr Absichern lassen könnt.



    Viel Bausspaß weiterhin :whistling:

    Hallo


    Ich war so frei, ein leeres Gs direkt beim Spawn als Zugang zum Nether anzulegen.


    Es ist zwar erlaubt das jeder Gs Besitzer ein Portal bauen darf,

    nimmt doch bisschen Platz weg auf dem Gs.


    Daher habe ich auf einem Gs direkt beim Spawn ein kleines Nether gebaut.

    Mit Portal damit ihr ins Nether kommen könnt.

    Viel Spaß beim erkunden.:)

    Hallo, Heute eine sicherlich oft gefragte Frage.


    Woher bekommt man auf Skyblock die Slimes


    Diese Spawnen in der Regel auf höhe 20.

    Das heist genau bevor man überhaupt welche bekommt, muss man sich von der Hauptinsel

    nach unten bauen und in dieser Höhe eine Plattform errichten.


    Und wie man sich nach unten baut gehe ich demnächst noch näher ein.

    Heute der Tipp um Besucher auf die eigene Insel zu bekommen.


    Jedoch ist hier zu erwähnen das nur die ersten Top Ten damit zu erreichen sind.


    Nimm ein Holzschild in die Hand

    platziere es an einer sicheren Stelle

    Schreibe in eckigen Klammern [Welcome] in die erste Zeile

    In die nächsten Zeilen einen kleinen Begrüßungstext.


    Aber Achtung setzt ihr das Besucherwarp an eine ungesicherte Stelle,

    zieht sich damit eine Verwarnung auf sich, also immer nett zu Mitspielern sein.