Beiträge von Hans

    Hallo

    Da ich mir über vieles Gedanken mache auch aus der sicht eines Spielers.

    Kam ich zu diesem Änderungsvorschlag, den Creeperblockschaden im Freebuild abzustellen.


    Denn, wäre ich nageleneu auf dem Server und würde im Freebuild anfangen zu bauen

    und hätte schon was errichtet dieses würde vom Creeper beschädigt würde ich nicht mehr spielen.

    Da ich mich noch gut erinnere das das sehr lange ging bis ich die protection bekam.

    Creeper die einen killen nu gut dazu heist es ja survival , aber blockschaden verdirbt einem den gewissen Spielspaß.


    Gruß flurit

    Hallo

    Es ist bisschen "lästig" bei den Surivalwelten, da speziell das Freebuild.

    Da beim Freebuildspawn ja das Randomtp Schild ist und ich beim Home bin

    und zum farmen gehen möchte muss man immer über den Hauptspawn und Portale gehen.


    Wäre es nicht möglich den Hauptspawn umzubenennen in Lobby ?

    Und bei den Survivalwelten Freebuild und Plot die jeweilszugehörigen Spawn einzurichten ?


    Gruß Flurit

    Herstellung von einem Wurftrank.

    Dieser wird gebraucht um die Sonderzombies in normale Npc´s zu verwandeln

    Sonderzombies sind die, die irgendwie angezogen sind.


    Wurftrank der Schwäche


    Zuerst muss man den trank der schwäche herstellen

    Seltsamer Trank plus Fermentiertes Spinnenauge

    hat man diesen Trank beläst man diesen im Braustand und gibt 1 Schwarzpulver dazu , fertig


    Aber aufpassen die Schwäche wir auch auf einem selbst übertragen.

    Also ist es nicht leicht einen Dorfbewohnerzombie zu heilen.

    Immer wieder Nachgefrates auf vielen Servern.

    Was braucht mal alles für diese Challenge, bei der man von jedem craftbaren essbaren was herstellen muss.


    Hier bei Ultimate auch wie meistens bei andren die normale ältere Versionen haben, wären es diese Zutaten.



    Brot

    Kekse

    Ofenkartoffel

    Kuchen/Torte

    Normaler gebratener Fisch

    Hühnchen gebraten

    Schweinefleisch gebraten

    Rindfleisch gebraten

    Kürbiskuchen

    Normaler Goldapfel

    Goldkarotte

    Pilzsuppe


    gutes gelingen und viel Spaß mit den Pilzkühen

    Hallo

    Da es eine Quest gibt für das herstellen verschiedener Tränke, habe ich für mich schon seit sehr langer Zeit eine Liste

    zusammen gestellt was man für was braucht.


    Feuerresitenz = seltsamer Trank und Magmacreme <--


    Langsamkeit = schnelligkeit plus fermentiertes Spinnenauge



    Schnelligkeit = seltsamer Trank und Zucker


    Heilung = seltsamer Trank plus glitzer Melone <--


    Schaden = seltsamer Trank plus glitzer Melone fernentiertes Spinnenauge <--



    Unsichtbarkeit = seltsamer Trank plus goldene Karotte plus fermentiertes Spinnenauge


    Stärke = seltsamer Trank und Feuerpulver <--


    Regeneration = seltsamer trank und Ghastträne




    Adre Tränke


    Gifttrank = seltsamer Trank und Spinnenauge


    Magmacreme ist Schleimball und Lohenstaub

    Glitzermelone Melonenscheibe und nuggets ringsherum

    fermentiertes Spinnenauge ist Spinnenauge Zucker und brauner Pilz