Beiträge von GaiaLevain

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.

    Hallo Zusammen,


    wollte mal das neue Perk System vorstellen und die wichtigsten Befehle dazu erklären.
    Erstmal gibt es eine Befehls Änderung. Das neue System heißt nun Booster System.

    Hier findet ihr alle relevanten Befehle zu dem neuen Booster System:

    /Booster --> Zeigt dir deine Verfügbaren Booster an und wie oft du sie einsetzen kannst.

    /Booster Break --> Aktiviert den Break Booster, welcher dich schneller Abbauen und schlagen lässt.

    /Booster xp --> Aktiviert den XP Booster, welcher dir mehr xp vom Töten von Monster bringt.

    /Booster Drop --> Aktiviert den Drop Boost. Erhöht die Drop Rate vom Abbau von Erzen.

    /Booster Mob --> Aktiviert den Mob Boost. Erhöht die Drop Rate vom Töten von Monster.

    /Booster Fly --> Aktiviert den Fly Boost. Lässt dich fliegen.


    Die Boosts halten nach Aktivierung genau 5 Minuten und haben im Gegensatz zu den Perks keine Cool down.

    Aktivierte Boosts gelten für die gesamte Welt. (Bsp: Aktivierst ein Boost im Nether der Survival Welt, haben alle Spieler im Nether dort diesen Boost)


    Ich hoffe, das ich damit alle Aspekte des neuen System erklärt habe.

    Falls ich was vergessen habe oder es Fragen zu dem neuen System gibt, stehen wir vom Server Team unter diesem Post gerne zur Verfügung.


    Gruß

    Gaia

    Es geht hier um den Vorschlag um eine Erweiterung,

    da du mich in der Öffentlichkeit aber mit so falschen Behauptungen angreift, werde ich nun ein einziges mal Stellung dazu nehmen.


    Du verlangst Kollegiales verhalten nachdem du mehrfach meine Freundin Beleidigt hast, wie ekelhaft bist du als Rentner eine 17 Jährige (Damaliger stand) als Teamler so zu bedrängen und anzugreifen?

    Das es mir da relativ Egal ist was aus deinem Grundstück wird solange ich keine Regelbreche sollte da jedem glaube ich verständlich sein.

    Ich habe trotz allem mehrfach das Gespräch mit Hilfe der Serverleitung versucht zu suchen, dir meine Meinung Argumentativ zu sagen, deine einzige Aussage dazu war das du dich nicht äußern möchtest.


    Deine beschilderte Version habe ich dir bereits schon mehrfach erklärt, das der Sicherungsantrag vor deinem nicht von mir Genehmigten umranden gestellt wurde und ich während deiner Umrandungsaktion nicht Anwesend war sondern im Forum, bei einem Monitor kann ich nicht auf beides achte. Das ist fakt und habe dir dazu sogar mal Screenshots gesendet wo die Zeit Stempel drauf waren. Auch da kam nie eine Antwort deiner Seitz.


    Fakt ist ebenfalls das du jedem Spieler damals die Hilfe verweigern wolltest, der mit mir Zusammen gespielt hat. (Thema wer wenn mobbt und Professionalität.)

    Das ging soweit das meine Freundin angst hatte auf dem Server zu kommen aufgrund deiner Anfeindungen. Begründung damals war "Wir sind neu und sollen uns nicht so anstellen" sehr Professionell.


    Die Screenshots sollten ebenfalls kein Druckmittel sein, sondern einfach Zeit ersparen, das du weitere Lügen in die Welt setzt unterm Motto "habe ich nie gesagt".


    Auch ein weiterer Punkt den alle Berücksichtigen müssen und gerne in sämtlichen Vorschlägen sich durchlesen dürfen ist das Hans oder auch bekannt als Flurit immer nur in Öffentlichen Chats versucht hat mich wie hier mit Halbwahrheiten oder Behauptungen bloß zu stellen und Anschuldigungen zu äußern, die deutlich zu weit gehen. Er hat nie und damit betone ich noch nie versucht etwas direkt und *Privat* zu klären, sondern kommt immer mit solchen Behauptungen um die Ecke und mucket dann wen ich die gesamte Geschichte dazu erzähle.

    Wir hatten beide die Möglichkeit bekommen uns vor der Serverleitung auszusprechen, vor einem neutralen Gremium aus FMCrafter, Cyanide und Mintymoonbabe und du hast geschwiegen. Jetzt fang nicht im nachhinein an solche Behauptungen aufzustellen, wenn du selbst anscheinend keine Argumentation beziehungsweise Erklärungen für dein Verhalten damals hattest und lieber geschwiegen hast.

    Hallo Hans,


    darf ich fragen, warum du so dolle gegen die Idee hetzt wenn du gestern noch in all Chat schreibst das du bald aufhören willst? (keine Sorge Screenshots sind am Start falls du dich nicht mehr dran erinnerst :))


    Deine Argumentation beruht auf Aussagen, welche fast ein Jahr her sind und seit dem sich viel verändert hat.


    Finde es Amüsant das du ingame noch vor paar Wochen für ein eigenen Server wirbst und hier dann durch sowas auffällst.
    Du sagst das man damit "soviel produzieren kann das man es weg Schmeißen kannst" aber nennst weder nen Beispiel noch hast du eigene Farmen oder kennst Farmen wo es so ist.


    Natürlich bekommt man Ressourcen von so einer Farm aber dadurch das afk farmen nicht mehr möglich ist verstehe ich nicht warum Plot spieler keine Monsterspawner haben dürfen.

    Farmen aufbau in der Farmwelt lohnt sich nicht, wegen dem Reset deshalb werden diese Spieler aktuell gegenüber Survival oder Skyblock Spielern benachteiligt. (SIehe Spawneggs welche man bei Sky Block als Belohnung bekommt)


    Insgesamt kommt es mir vor als würdest du einfach nur noch gegen Flowz und mich hetzen wollen wegen der Plot Welt geschichte weshalb ich dich bitte solche Vorschläge nur Objektiv zu bewerten.


    gruß

    Gaia

    Hey,

    wollte mal fragen, ob wir Video Tutorials machen könnten für so grundliegende Sachen für den Server.


    Einmal alle Befehle erklärt, da viele Nutzer glaube ich Gar nicht wissen was es überhaupt alles gibt.


    Zudem würde ich im Bereich Sicherungsanträge und Spielmodi Erklärung es gut finden, wenn man das ganze einmal zeigt.


    Da wir mit Leonie sogar jemanden für den Social Bereich hätten, könnte sie es ja theoretisch machen mit Unterstützung des Teams.


    Vielleicht gibt es auch andere Bereiche die man mit Video Tutorials ganz einfach erklären könnte und man könnte dies unter diesem Thread sammeln.


    Freue mich auf die Rückmeldungen


    Gruß

    Gaia

    Hey zusammen,


    wollte mal Vorschlagen das wir das Thema Griefing in der Survival Welt deutlich verschärfen.

    Mein Vorschlag wäre es, das Spieler fürs Griefing bestraft werden, welche wissentlich Gebautes von anderen Spielern abbauen oder Plündern oder Beschädigen.

    Dieser Punkt betrifft dann auch ungesicherte Grundstücke.

    Aus meiner Supporter Erfahrung heraus hatten wir in den letzten 2-3 Wochen 4-5 Fälle, wo einer der oben genannten Punkte betroffen war und wir das Support beziehungsweise das Serverteam keine Bestrafungen aussprechen durften, da es im Moment noch erlaubt ist.


    Die Regeländerung würde aufjedenfall neuen Spielern zu gute kommen, da diese oft ein paar Tage brauchen um ihren weg ins Forum finden um hier ein Sicherungsantrag einreichen zu können. (Auch die Sicherung kann manchmal bis zu 2-3 Tage dauern bei Rückfragen.


    Dieser Schritt soll auch das Vertrauen in Spielern wieder herstellen, da es in letzter Zeit doch häufig zu beobachten war, das vorallem bei neuen Spielern die gut Gläubigkeit ausgenutzt wurde.


    Ich bitte drum das mir jetzt keiner kommt mit "Sie hätten ja das Regelwerk lesen können" da aus meiner Erfahrung heraus die breite Masse an Spielern sich die Regeln im besten Fall Oberflächlich mal anschaut.


    Hoffe wir kriegen diese Regel durchgesetzt und würde auch nur wirklich als bebaute Bauwerke Kisten usw, unter diese Regel nehmen.



    Gruß

    Gaia

    Guten Abend,


    wollte mal Fragen, ob wir so ein Chest Opening System für die verschiedenen Welten raus bringen könnten wo die Spieler dann so bisschen für ingame Geld ihr Glück versuchen könnten. Habe mich gestern mit Ara34 lange unterhalten und uns ist halt aufgefallen, das viele nicht mehr wissen wo hin mit ihrem Geld.

    Wir haben Potenziell 7 Millionäre schon auf dem Server und wir bräuchten langsam wirklich mal ein Feature wo die Spieler ihr Geld ausgeben können.

    Meine Idee wäre es, das 1 versuch 20k€ kosten würde und wir viele Items rein tun von geringerem Wert (Bsp Ranken oder andere Deko Blöcke)

    und dafür aber jeweils mit 0,5% Chance einmal Spawn eggs (random wenn möglich) + chance ein Perk zu bekommen (Wenn die Person es schon hat könnte man ja so eine Art Trostpreis einbauen wie bei dem Hub Chest Opening)

    Das System wäre auf einer Seite gut, da man so im Durchschnitt 2 Millionen für 1 Hauptgewinn ausgeben müsste und das beides Random wäre, denke ich mal wäre es für den ein oder anderen doch nochmal ein Nervenkitzel da sein Glück auszuprobieren


    Hoffe die Idee findet Zuspruch und das so auch mal wieder paar Reichere Spieler wieder wissen was sie mit ihrem Geld anfangen könnten.

    Würde die Liste an Random Items mit einem Support Kollegen dann noch erstellen, aber diese sollen nur einer Art Trostpreis dienen.


    Gruß

    Gaia

    Halo @Guestduck62517,

    du wurdest aufgrund von Beleidigungen im Chat zu 5 Tagen Bann Bestraft.


    Falls du mit der Strafe nicht einverstanden bist, bitte ich dich ein Entbannungsantrag zu stellen, wo wir uns nochmal näher zu äußern würden.


    Hoffe konnte dir weiterhelfen.


    Gruß

    Gaia

    Moin,

    Grundsätzlich ist das automatisierte Töten möglich aber leider nicht durch ein Zombie Spawner.

    Das Problem ist, das normale Zombie keine Dreizacke tragen beziehungsweise nach der Verwandlung bekommen können.


    Rein Theoretisch kannst du eine Farm trotzdem Bauen, kleiner Tipp es gibt ein Biom wo sie Spawnen und sie werden durch Schildkröten Eier Getriggert. Kann dir da mal zeigen wie ich es gelöst habe allerdings lohnt es sich mehr diese Gebiete einfach zu durch queren.

    Les dir mal den Artikel durch da findest du alles was du über Ertrunkene Wissen musst.

    Habe dir unten mal eine stelle raus kopiert, die dir erklären sollte warum du kein Dreizack bekommst,

    Ertrunkener – Minecraft Wiki

    • Ein Ertrunkener, der aus einem Zombie entstanden ist, hält nie etwas in der Hand, außer, der ursprüngliche Zombie hatte etwas in der Hand.


    Gruß

    Gaia

    Hier wären einmal meine Vorschläge, welche nicht allzu Over Powert sein sollten und Vorteile von Bezahlten Spielerrängen ausgleichen sollten:


    Fischer:
    Lv 25 = 1 Dollar für jeden Fisch mehr (Aktuell gibt es leider nur den Lachs aber wäre ein vermerk für die Zukunft)

    Lv 50 = 3 Dollar für jeden Fisch mehr

    Lv 75 = 5 Dollar für jeden Fisch mehr

    Lv 100 = Unterwasser Atmung Perk


    Jäger:
    Lv 25= 1 Dollar mehr für das Töten von Monster

    Lv 50= 3 Dollar mehr für das Töten von Monster

    Lv 75= 5 Dollar mehr für das Töten von Monster

    Lv 100= Doppelte Exp Perk


    Schmied:
    Lv 25: 1 Dollar mehr fürs Schmelzen von Items/Reparieren etc.

    Lv 50: 1 Dollar mehr fürs Schmelzen von Items/Reparieren etc.

    Lv 75: 3 Dollar mehr fürs Schmelzen von Items/Reparieren etc.

    Lv 100 : Auto Smellt Perk (War in der Einführungsphase des Plug Ins vorhanden für Ultimate Rang Spieler, vlt. eine Chance für ein Come Back)


    Bergbauer:

    Lv 25: 0,50€ mehr für Abbau von Blöcken

    Lv 50: 1€ mehr für Abbau von Blöcken

    Lv 75: 1€ mehr für Abbau von Blöcken

    Lv 100: Schneller Abbau Perk


    Farmer:
    Lv 25 0,50€ mehr für Zähmen, pflanzen/Platzieren etc.

    Lv 50: 1€ mehr für Zähmen, pflanzen/Platzieren etc.

    Lv 75: 1€ mehr für Zähmen, pflanzen/Platzieren etc.

    Lv 100: Entweder Fly oder Schneller Bewegen Perk


    Wäre eine Idee meiner Seits um die Mühen der Spieler zu Belohnen und zu versuchen ein weg zu finden, das nur die Aktiven Spieler Belohnt werden.
    Natürlich führen verschiedene wege nach Rom aber so würden nur die Aktiven Spieler die auch nach Level 100 noch weiter Farmen belohnt. (Also die aktiven Spieler sollte dann auch Flurit entgegen kommen der seine Zweifel geäußert hat man könnte das Plug In Missbrauchen um an starke Items zu kommen)


    Bitte um Rückmeldung


    Gruß

    Gaia

    Moin Zusammen,

    wollte mal Vorschlagen, das man eine Belohnung für Job Level bekommt wenn man bestimmte Level erreicht oder mit dem Erreichen eines gewissen Levels Bonis bekommt.

    Würde das ganze in 25 Schritte machen und ab Level 75 in 10 Schritten.

    Da die ersten Spieler kurz vor Level 100 sind, wäre ich persönlich dafür das man für das erreichen des Level 100 eine besondere Belohnung erhält, weil dies die Arbeit von mehreren Monaten aktiven Spielens widerspiegelt.

    Würde mich freuen, wenn wir unter diesem Post mal Ideen sammeln und freue mich auf jede Form des Feedbacks

    Moin Zusammen,


    Mir ist gerade aufgefallen, das der Job Fischer nur den Lachs als Belohnung hat, da Fischen sehr eintönig ist und man viel Zeit Investieren muss. kommt hier mein Vorschlag die anderen Fischarten hinzuzufügen und den Auszahlungswert leicht zu erhöhen.

    Vorschlag für Level 1 Fischer:
    -Kabeljau (Neu) 20€ bei 25 exp

    -Lachs vorher 23€ und 24 exp --> Neu 27€ bei 30 exp

    - Kugelfisch (Neu) 40€ bei 40 exp

    - Tropenfisch 40€ bei 40 exp

    - Nautilusschale 80€ bei 60 exp (Sehr seltene Chance zu Angeln)

    - Wenn Möglich Verzauberte Bücher 50€ bei 50 exp


    Setze bei allem voraus das man das nur beim Angeln Farmen kann und die Preise sind zwar höher als bei Bergbauer oder Farmer, dafür kann man Angeln nicht so schnell wie zum Beispiel Erze Abbau


    Hoffe das wir bei so einem Balance paar mehr Leute zum Angeln kriegen (eig. ein sehr Entspanntes Feature)


    Gruß

    Gaia

    Ich stimme Flurit zu, wir können verzauberte Bücher eigentlich wirklich komplett raus nehmen, dann wird vielleicht auch mehr gehandelt.
    Bei den anderen Punkten wie Seerosen Blätter, Kies Sand usw. sollten wir aufjedenfall aufnehmen, da es leider von der Farm Welt keine Live Map gibt und man nicht kontrollieren kann, in was für ein Biom man kommt.


    Gruß

    Gaia