Letzte Aktivitäten

  • xXCYANIDEXx

    Hat eine Antwort im Thema Creeperdemage im Freebuild abstellen verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    für mich persönlich geht es gerade im Freebuild um Natürlichkeit. Das Spielverhalten soll mit dem Singleplayer Freebuild 1:1 übereinstimmen. Klar ist es nervig, wenn Creeper einige Bereiche zerstören, aber darum geht es ja in Freebuild. Zu…
  • xXCYANIDEXx

    Hat eine Antwort im Thema Survivalwelten Spawnänderungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    du hast die Möglichkeit mit dem Befehl /mvspawn zu dem jeweiligen Weltenspawn zu gelangen, so musst du nicht jedes mal über den Hauptspawn gehen.

    Über unsere aktuelle Serverkonfiguration ist es leider nicht möglich, mit /spawn zu dem jeweiligen…
  • Hans

    Hat das Thema Creeperdemage im Freebuild abstellen gestartet.
    Thema
    Hallo
    Da ich mir über vieles Gedanken mache auch aus der sicht eines Spielers.
    Kam ich zu diesem Änderungsvorschlag, den Creeperblockschaden im Freebuild abzustellen.

    Denn, wäre ich nageleneu auf dem Server und würde im Freebuild anfangen zu bauen
  • Hans

    Hat das Thema Survivalwelten Spawnänderungen gestartet.
    Thema
    Hallo
    Es ist bisschen "lästig" bei den Surivalwelten, da speziell das Freebuild.
    Da beim Freebuildspawn ja das Randomtp Schild ist und ich beim Home bin
    und zum farmen gehen möchte muss man immer über den Hauptspawn und Portale gehen.

    Wäre es nicht…
  • Hans

    Hat das Thema Wurftrak der Schwäche - Herstellung gestartet.
    Thema
    Herstellung von einem Wurftrank.
    Dieser wird gebraucht um die Sonderzombies in normale Npc´s zu verwandeln
    Sonderzombies sind die, die irgendwie angezogen sind.

    Wurftrank der Schwäche

    Zuerst muss man den trank der schwäche herstellen
    Seltsamer Trank…
  • xXCYANIDEXx

    Like (Beitrag)
    Immer wieder Nachgefrates auf vielen Servern.
    Was braucht mal alles für diese Challenge, bei der man von jedem craftbaren essbaren was herstellen muss.

    Hier bei Ultimate auch wie meistens bei andren die normale ältere Versionen haben, wären es…
  • Hans

    Hat das Thema Culinary Artist Challenge gestartet.
    Thema
    Immer wieder Nachgefrates auf vielen Servern.
    Was braucht mal alles für diese Challenge, bei der man von jedem craftbaren essbaren was herstellen muss.

    Hier bei Ultimate auch wie meistens bei andren die normale ältere Versionen haben, wären es…