Letzte Aktivitäten

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hans-Flurit

    Hat eine Antwort im Thema Umwandlung von Seelenerde in Seelensand As-Shop verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank
    Sicherlich auch im Namen an zünftige Skyspieler
    denn diese Art von Nether ist es sehr sehr schwer an seelenerden kommen.

    Kleine Anregung Goldbarren wären auch gut zu bekommen
    das würde das skynether bisschen atrakiver werden lassen
    da man…
  • xXCYANIDEXx

    Hat eine Antwort im Thema Umwandlung von Seelenerde in Seelensand As-Shop verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ist erledigt.

    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx
  • Hans-Flurit

    Thema
    Hallo
    Kanst du es ermöglichen im Adminshop die Seelenerde mit Seelensdand zu ersetzen.
    Denn im Sky nether ist es fast nahezu unmöglich an Seeelensand zu kommen
    wenn man Seelensand kaufen kann erleichtert es einem in der challenge weiter zu kommen,

    Danke im…
  • _Julian6244

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hans-Flurit im Thema "Neues" Perk System reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    Ich habe mir lange überlegt hier eine Antwort zu geben.

    Meines erachtens ist das der Booster Break nur für den erlaubt sein sollte der ihn aktiviert.

    Denn wenn jemand was abauen will wo man vorsichtig abauen muss, und dann aufeinmal eine bis zu
    4 mal…
  • xXCYANIDEXx

    Hat eine Antwort im Thema Rang /Ränge Umstruktuirung verfasst.
    Beitrag
    Hello,

    das grundsätzliche Rangsystem ist unterteilt in bewerbbare Ränge (Teamränge + Streamerränge) und kaufbare Ränge. Die Rangordnung ist dabei selbsterklärend.

    Die Rangordnung der kaufbaren Ränge dient schlichtweg der Anerkennung der Unterstützung des…
  • xXCYANIDEXx

    Reaktion (Beitrag)
    So nun möchte ich hier auch mal mit Disskutieren :)
    Also die Vote Belohnung finde ich echt sehr Öde... Haustiere ok aber diese haben kein nutzen...
    und wenn man alle tiere hat bekommt man nur noch Cash..
    Wie währe es denn wenn man zb Start Items für neue…
  • Hans-Flurit

    Hat das Thema Rang /Ränge Umstruktuirung gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Owner

    Ob es nur mir so geht oder auch andren kann ich nicht sagen.

    Die kaufbaren Ränge sind für mich Irreführend

    Entdecker
    Abenteurer
    Ultimate

    Würden namtlich daruf schliessen lassen das dies Zeitliche zugehörigkeiten sind
    Diese Sollten mal…
  • xXCYANIDEXx

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Hans-Flurit im Thema Performance reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo
    Warte auf die Antwort der Owner

    Wetterabläufe gehören halt zum Konzept des Survivals.
    Um spielverbesserungen zu erreichen sollten alle Grafikeinstellungen reduziert, minimiert werden
    das Empfehle ich für Spieler mit geringeren Inetleistungen.
  • _Julian6244

    Hat mit Gefällt mir nicht auf den Beitrag von Yoshi03006 im Thema Performance reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ich finde man sollte den Regen Minimieren oder ganz abschalten da dieser auf die Performance geht.
    es laggt zwar nix aber so hätte man Resserve potenzial wenn man etwas neues einfügt.
  • Yoshi03006

    Hat eine Antwort im Thema Votebehlohnung Abänderung wünschenswert verfasst.
    Beitrag
    So nun möchte ich hier auch mal mit Disskutieren :)
    Also die Vote Belohnung finde ich echt sehr Öde... Haustiere ok aber diese haben kein nutzen...
    und wenn man alle tiere hat bekommt man nur noch Cash..
    Wie währe es denn wenn man zb Start Items für neue…
  • Yoshi03006

    Hat eine Antwort im Thema Performance verfasst.
    Beitrag
    Bei mir laggt nix mehr seit die Owner das gefixt haben.
    meinte nur da bei meinen egg vorschlag als antwort kam das dass auf die performance geht.
    wollte quasi nur anzeigen das man einiges machen kann um die Performence zu pushen :)
  • Hans-Flurit

    Hat eine Antwort im Thema Performance verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Warte auf die Antwort der Owner

    Wetterabläufe gehören halt zum Konzept des Survivals.
    Um spielverbesserungen zu erreichen sollten alle Grafikeinstellungen reduziert, minimiert werden
    das Empfehle ich für Spieler mit geringeren Inetleistungen.
  • Yoshi03006

    Hat das Thema Performance gestartet.
    Thema
    Hi, ich finde man sollte den Regen Minimieren oder ganz abschalten da dieser auf die Performance geht.
    es laggt zwar nix aber so hätte man Resserve potenzial wenn man etwas neues einfügt.
  • Yoshi03006

    Hat eine Antwort im Thema Eggs verfasst.
    Beitrag
    ok aber man kann es irgendwie ausstellen das eggs durch spawner droppen.
    ich habe davon nur keine ahnung von der programierung aber ich weiß das es geht^^
    aber wie gesagt war nur ne idee soll kein umsetzungszwang sein^^
  • xXCYANIDEXx

    Hat eine Antwort im Thema Eggs verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Die Gefahr dabei ist, dass man mittels Spawner und einem solchen Egg riesige NPC Farmen erstellen kann. Die beeinflussen nicht nur die Serverperformance, sondern verzerren auch das Vanilla Spielgefühl. Für weitere…
  • Yoshi03006

    Hat das Thema Eggs gestartet.
    Thema
    Hey, ich mal wieder... Ich hatte eine idee ich weiß nur nicht ob sie umsetzbar ist.
    Auf meinen alten Server gab es die möglichkeit Eggs von den Mobs zu Farmen mit ich glaube 2% Dropp Chance hat jeder Mob ob Lieb, Böse oder Villiger sein Egg Gedroppt...…
  • Yoshi03006

    Hat eine Antwort im Thema Sethomes verfasst.
    Beitrag
    Danke, ja hatten uns ja schon unterhalten xD
  • _Julian6244

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yoshi03006 im Thema Sethomes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ich würde es gut finden wenn Spieler ohne Rank mehr als 1 Sethome nutzen könnten.. ich kann nur einmal das Sethome nutzen und selbst zum Aktuallisieren von Homes muss ich das Alte home erstmal Löschen bevor ich es Überschreiben kann obwohl es den…
  • _Julian6244

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hans-Flurit im Thema Sethomes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Yoshi
    Danke für deinen guten Vorschlag.
    Die Owner werden sich dazu noch melden.

    Habe auch im internen der Vorschlage unterbreitet das man mindesten 4 Homes haben sollte.

    Danke
  • Hans-Flurit

    Hat eine Antwort im Thema Sethomes verfasst.
    Beitrag
    Hallo Yoshi
    Danke für deinen guten Vorschlag.
    Die Owner werden sich dazu noch melden.

    Habe auch im internen der Vorschlage unterbreitet das man mindesten 4 Homes haben sollte.

    Danke