Beiträge von Hans-Flurit

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.

    Das neue Biom in der Version 19


    Das Dark City mit dem fast unbezwingbaren Warden eine gefährliche neue Monsterart.


    Neue Blockarten


    Skulc Block farbe bisschen glitzerig in Türkis abbaubar mit Behusamkeit

    ohne Behutsam wird er zerstört dropt einwenig XP


    Sensor Block abbaubar nur mit Behusamkeit

    Dann der sehr gefährliche

    "Schreier" je näher man kommt je lauter wird sein schrei in Form von Killenden Stosswellen

    begleitet von extremer Dunkelheit.


    Dieses Biom ist nur für furchtlose Spie3ler geeignet

    mit allerbester Rüstung den Warden kann nur Mit Pfeilen gekillt werden


    Passt alle auf in diesem Biom

    Hallo meine lieben :)


    Ich finde in der Version19 den Schlamm in den Mangroven interessant

    wieder eine tolle neue Blockart mit verschiedenen Möglichkeiten



    Tipp wenn keine Mangroven zu finden wären kann man Schlamm auch so gewinnen

    indem man einfache Erdblöcke mit einer gefüllten Wasserflasche "nass" macht mit rechtklick


    Werden Schlammblöcke mit Strohgarben Kombiniert bekommt man Lehmziegel ein toller Block.

    Hallo ihr Luftikusse

    Heute einige Hilfreiche Befehle auf Skyblock


    • /is Öffnet die Insel GUI oder erstellt eine Insel bei erstmaliger Nutzung.
    • /is go Teleportiert dich zu deiner Insel.
    • /is spawn Teleportiert dich zum SkyBlock- Spawn.
    • /is team Zeigt dir Infos zu deinem SkyBlock Team und ermöglicht dir gemeinsam an einer Insel zu bauen.
    • /is team invite (Spielername) Lädt einen Spieler ein mit auf deiner Insel zu bauen.
    • /is team accept Akzeptiert die Einladung.
    • /is team leave Verlässt das Team.
    • /is team kick Entfernt einen Spieler wieder von deiner Insel.
    • /is team setowner (Spielername) Legt einen neuen Anführer für das Team fest.

    Heute mal hier im Forum

    einige wichtige Plotbefehle


    • /plot auto Teleportiert dich zum nächsten freien GS und beansprucht es für dich.
    • /plot claim Beansprucht das GS worauf du stehst für dich (Bedingung: Es gehört noch niemanden.).
    • /plot trust (Spielername) Ermöglicht dem Spieler auf deinem GS zu bauen.
    • /plot remove (Spielername) Entfernt ihn wieder von deinem GS.
    • /plot sethome Legt den Homepunkt für dein GS fest.
    • /plot visit (Spielername) Ermöglicht es dir das Plot des Spielers zu besuchen.
    • /plot merge Ermöglicht es dir zwei deiner Plots zu mergen (in Blickrichtung).
    • /rand Ändere den Rand deines Plots.
    • /flag Ändere PvP & Explosionen auf deinem GS.
    • /menu Öffne über das GUI das Plotmenü und schalte PvP & Explosionen an bzw. aus.

    Hallo liebe Spieler


    Außer den Mooshöhlen gibt es noch eine andere Möglichkeit Moos zu finden.

    Ab und zu kann man auch Moosblöcke in versunkenen Schiffen finden..


    Hierbei möchte ich alle Spieler Hinweisen seid fair zu anderen und nehmt immer nur 1Block aus der Truhe

    Danke

    Hallo liebe Mitglieder


    Dieses Thema eröffne ich als Vorausschauende Versionen die kommen Schwerpunkt die Version 19 und nachfolgende

    Jeder ist eingeladen sich daran zu beteiligen, da schon einige mit der 19 spielen


    1Tipp wie bekomme ich Frösche

    Die kommen in Sümpfen und Mangrovenwäldern vor.

    Man vermehrt zuerst Frösche in dem man sie Füttert mit Slimebällen

    dann legen diese Qaulquappen ab man wartet bis diese spawnen fängt sie mit Eimern wie Fische und setzt sie dann aus da wo man sie haben möchte.

    Dringender Hinweis angelegte Froschteiche brauchen eine 5 Block hohe Umrandung da Frösche bis zu dieser Höhe springen

    Vielen Dank

    Sicherlich auch im Namen an zünftige Skyspieler

    denn diese Art von Nether ist es sehr sehr schwer an seelenerden kommen.


    Kleine Anregung Goldbarren wären auch gut zu bekommen

    das würde das skynether bisschen atrakiver werden lassen

    da man reichlich goldbarren braucht um mit den Piglins handeln zu können.

    um an nether dinge zu kommen :)

    Hallo liebe Owner


    Ob es nur mir so geht oder auch andren kann ich nicht sagen.


    Die kaufbaren Ränge sind für mich Irreführend


    Entdecker

    Abenteurer

    Ultimate


    Würden namtlich daruf schliessen lassen das dies Zeitliche zugehörigkeiten sind

    Diese Sollten mal umgeändert werden in Sponsor, Sponsor*, Ehrensponsor


    Und es sollten, wie ich mal angeregt habe endlich Richtige Ränge kommen die sich auf das zeitliche onlin Hinweisen.


    Denn was sagt mir es aus wenn ich von nem spieler lese Entdecker

    und diese ist erst stunden hier und kauft sich n Rang ????? nüx sagt mir das aus


    Wie ich mal vorgeschlagen habe sollte es gestaffelte Ränge geben

    so das sich neulinge besser orientieren können


    Danke fürs lesen

    Hallo

    Warte auf die Antwort der Owner


    Wetterabläufe gehören halt zum Konzept des Survivals.

    Um spielverbesserungen zu erreichen sollten alle Grafikeinstellungen reduziert, minimiert werden

    das Empfehle ich für Spieler mit geringeren Inetleistungen.

    Hallo Yoshi

    Danke für deinen guten Vorschlag.

    Die Owner werden sich dazu noch melden.


    Habe auch im internen der Vorschlage unterbreitet das man mindesten 4 Homes haben sollte.


    Danke

    Achtung Achtung


    Neue Plotregel von Beacons/Leuchtfeuer


    Leuchtfeuer dürfen nur noch Zentral in der Mitte der Plots plaziert werden.


    Leuchtfeuer die für abbaumethoden erichtet werden, müssen deaktivuert werden nach verlassen des Gs.


    Leuchtfeuer die direkt an den rändern aktiv sind ,werden vom Team deaktiviert.


    Ihr fragt euch bestimmt nun warum solche Regel ?

    Ganz einfach Leuchtfeuer können die Eigenschafen auch auf das benachtbarten Gs wirken

    Un dich möchte nicht das ein andre dadurch behindert wird.

    Bitte halte euch daran, Danke

    Hallo liebe Stadtbewohner :)



    Heute der Hinweis im allgemeinen als erweiterungsansicht zu den Plotregeln zu verstehen.


    Es wird nun so gehandhabt, Nachwievor werden leere Gs nach ab 7 Tagen händisch gelöscht.


    Larifari schrottbebauungen da reine verunstalltungen werden sofort ohne Komentare gecleart.


    Nicht wieder besuchte angefangene Baustellen unter liegen der Obrigkeit der Owner und mir als Plotmoderator

    der weiternützungen, dH. es können Häuser fertiggebaut werden um ein ordentliches ansehen der Stadt zu gewährleisten.

    Darunter liebe zb Gs die über 1 Jahr nicht mehr besucht worden sind.


    Ich wünsche euch alle viel Spaß beim bauen.

    Gebt euch mühe und lasst die Stadt erblühen, Danke

    Hallo liebe Plot Citybewohner.


    Ich eröffne Heute den kleinen Bauevent auf den Plot Grundstücken.


    Die schönste Brücke

    Anforderung 20-25 Blöcke lang

    Höhe bis zu 15 Blöcke

    Breite bis zu 12 Blöcke


    Die Brücke sollte von Gs zu Gs reichen

    Der Zweck ist dieser nicht jeder möchte seine nebeneinanderliegende Gszusammen mergen

    würde eine Brücke diese nun verbinden würde ein noch besseres Stadtbild entstehen,


    Die 10 besten Brücken werden dann kopiert

    und auf einem Extraangelgten Gs Pärsentiert und für jederman bereitgestellt, diese werden dann von den Ownern

    zu den passenden Gs eingefügt.


    Dieses kleine Bauevent ist ausgelegt für 6 Monate

    bzw bis es hier die Version119.2 möglich ist.


    Die Preise sind dann Items aus den Versionen 17-19

    an die man nicht so leicht kommen kann.


    Ich wünsche euch reichlich tolle kreative Brücken ideen


    Herzliche Grüße euer Flurit :)

    Hallo Cyanide


    Wäre es vieleicht möglich die Headdroprate niedriger einzustellen.


    Da man für die Creeperbannervorlage ja einen Kopf braucht

    kann dies bei sehr schlechtem Dropverhalten nicht möglich sein einen zu bekommen

    Denn wenn man mobs jagt muss man ja zum Schutz andre Killen und da kanns passieren das man keinen Creeperbekommen kann.

    Nach meiner Rechnung werden Köpfe gedropt alle um die 100kills das ist viel zu hoch

    Denn wenn wer auf heads aus ist schlachtet die Farmwelt ab damit andre Nachfolger weniger mobs vorfinden.

    Umd sinnlose killereien vorzubeugen empfehle ich die einstelltung alle 50-60 gekillten einen zu bekommen.


    Denn ich sehs ja so, diese kills zählen auf allen welten Plot und survival

    Hallo liebe Citybewohner


    Heute am 28.o9 wurde mal wieder biscchen aufgeräumt.

    Diesesmal waren nicht so viele betroffen ca13 leere Gs wurden wieder freigegeben.


    Ich werde mich noch bei den Ownern genauer Informieren wie das Plot weiter berbeitet wird.


    Viel Bauspaß weiterhin allen Mitspielern

    Hallo

    Zweck habe ich ja schon angegeben. !


    Ich kenn mich zwar nicht aus mit rechtlichen sachen,

    aber die aussage aus "datenschutzrechtlichen" angaben wo ein spieler spielt finde ich mal wieder mist.

    da müsste man sagen wer das nicht will sollte dann singleplayer spielen.da hatt man dann seine ruhe.

    wegen der länge hab ich ja auf geführt was in klammern.


    Es gibt zi viele Server wo das auch angezeigt wird.

    Hallo Owners

    Ich erinner mich das ich das mal iwo erwähnt habe.


    Aber möcht es doch mal wieder in Erinnerung rufen.


    Kann es realisiert werden das in der Tabliste angezeigt werden kann in welchem Modi ein Spieler ist

    Und dies eventuell auch im chat angezeigt werden kann zb so in etwa [FB] würde für survival /freebuild stehen [PL] für Plots [SB]Skyblock [OB] oneblock.


    da der chat global ist

    und nun ein spieler eine bestimmte frage hätte kann man darauf besser antworten, da nicht auf jeder welt alles gleich ist.