Beiträge von xXCYANIDEXx

!!!WICHTIG!!! Sichert eure Inventare und Endertruhen in normalen Truhen. Mehr Infos hier: Sichert eure Inventare!
Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.

    WICHTIG,


    auf Grund eines bevorstehenden großen Updates in den kommenden Wochen, wird es zum Verlust der Inventare kommen!


    Was bedeutet das für euch?

    Sichert alle wichtigen Items aus eurem Inventar und eurer Endertruhe in normale Truhen! Spielt ihr in mehr als einer Welt, so müsst ihr das in jeder Welt tun! Eure Erfahrungslevel werden auch zurückgesetzt. Falls ihr die XP nutzen wollt, solltet ihr das vor dem Update machen.


    Bei Nichtbeachtung von diesem Hinweis, kann kein Ersatz der Items gewährleistet werden!!!


    Es wird demnächst noch der genaue Stichtag bekannt gegeben, an dem das Update erfolgen wird.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Hi Leute,


    am Mittwoch, dem 17.02.2021, werden zwischen 22.00 Uhr und 22:30 Uhr wichtige Sicherheitsupdates seitens unseres Hosters eingespielt.


    Was ist davon betroffen?

    Hauptsächlich betroffen sind unsere Homepage und das Forum. Es kann dabei aber auch zu Konstellationen kommen, die den Server beeinflussen.


    Was heißt das für mich als Spieler?

    In diesem Zeitraum wird es nicht möglich sein, die Homepage und das Forum zu verwenden. Alternativ stehen euch für Fragen immer noch unser Discord und TeamSpeak Server zur Verfügung. Sollte es in diesem Zeitraum zu Fehlern oder Ähnlichem auf dem Server bzw. unserem gesamten Netzwerk kommen, so melde den Fehler erst, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und der Fehler immer noch vorhanden ist.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Guten Abend,


    Sand zum Generator hinzufügen, kann ich gerne demnächst machen.


    Thema Challenges ist da ein wenig aufwendiger. Da ohnehin Änderungen bei SkyBlock geplant sind, können wir da auch die Challenges mitanpssen. Aber da macht es Sinn, das Ganze mit einem Update auf eine neuere Minecraft Serverversion zu kombinieren, da das zusammenhängt. Da ist noch ein wenig Geduld gefragt.


    Alternativ kann auch mit dem Befehl /tc der Treefäller deaktiviert und anschließend wieder aktiviert werden. ;)

    Hey,


    ja das Problem besteht schon länger. Technisch ist eine direkte Weiterleitung in den Browser nicht möglich, sondern nur über einen Klick auf den Link nach erneuter Bestätigung. Das Voten attraktiver zu gestalten ist immer eine gute Idee, nur was schwebt dir da so vor?

    Ist definitiv eine interessante Idee, aber leider gegen unseren Grundgedanken mit Survival und Freebuild. Wir wollen mit dem Konzept eigentlich den Singleplayer sozusagen als Multiplayer anbieten mit ein paar Extras.

    Moin,


    wenn du nur eine Survivalwelt haben willst, wo gebaut wird und protectet und dann eine nur zum Farmen, dann hätten wir am Ende nichts anderes als eine zweite Plot Welt.


    Klar kann man Protections auch nicht bis zum Bedrock gehen lassen, aber eigentlich ist es so vorgesehen, dass jeder auf seinem eigenen gesicherten Gebiet farmen kann. Die meisten Protections umfassen mindestens 100.000 Blöcke. Da sollten genügend Ressourcen vorhanden sein.


    Creeperdamage ist ein fester Bestandteil von einem Freebuild/Survival Server. Dieser wird nur auf Anfrage in gesicherten Gebieten abgestellt.


    Zum Thema Treefäller: Das lässt sich so nicht einfach umsetzen. Zu Zeiten zu denen wir diesen noch nicht hatten, sah die Welt um einiges schlimmer aus, da immer nur die unteren Blöcke abgebaut wurden. Da ist es mir lieber, wenn der ganze Baum verschwindet. Zum Griefen kann das nicht genutzt werden, wenn ein Gebiet gesichert wurde.

    Ein Willkommenshinweis wird aktuell schon angezeigt, da musst du beim nächsten Mal drauf achten. Einzig der Spielernamen, um mehr Persönlichkeit zu integrieren, könnte man noch ergänzen.

    Das wäre sicherlich eine gute Idee, wobei ich diese aber erstmal hinten anstellen möchte. Ist es denn aktuell schon zu Beschwerden gekommen, dass man trotz RandomTP nichts zum Farmen hat? Da besteht ja auch nochmal ein großer Spielraum den RandomTP Bereich anders einzustellen. Und es ist auch kein Problem die Survival Welt zu erweitern falls nötig.


    Eine zweite Farmwelt zu erstellen, führt meiner Erfahrung nach eher zu Verwirrung bei vielen Spielern. Dann müsste man zielführend die Farmwelt von den Plots mit nutzen. Und eine Fusion ist auf Grund der verschiedenen Inventare ohne Verlust nicht möglich.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Hey,


    ja das Ganze läuft aktuell noch unterm Radar im Beta Test. Schau bitte nochmal unter /jobs browse ob die einzelnen Aufgaben der Jobs überall grüne Preise anzeigen. Wenn ja, dann sollte alles gehen. Ich hatte da vorhin nochmal eine Änderung vorgenommen, die das Problem möglicherweise schon behoben hat.

    Heey,


    da gibt es keine Beschränkung. Es soll lediglich darauf geachtet werden, dass diese Plots auch sinnvoll bebaut werden und der Spieler auch in der Lage dazu ist. Wir unterscheiden da auch nicht zwischen den Rängen.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx