Beiträge von Yoshi03006

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.

    So nun möchte ich hier auch mal mit Disskutieren :)

    Also die Vote Belohnung finde ich echt sehr Öde... Haustiere ok aber diese haben kein nutzen...

    und wenn man alle tiere hat bekommt man nur noch Cash..

    Wie währe es denn wenn man zb Start Items für neue Spieler einfügt... wie zb Endercheast, Verzauberte Werkzeuge usw... dazu vielleicht ein Paar Admin Items die quasi nur als Deko sind wie zb ein Schwert mit einen Besonderen Namen mit Plünderung 10 (Nur als deko die lassen keine 10 fachen items droppen)

    oder allgemein Baublöcke...

    Eggs oder sonstiges... ich sag mal so... mein spielfortschritt ist schon sehr hoch und ich würde aus den benannten Items nix mehr brauchen aber für neue Spieler währe das ein Anreiz zu voten.

    Man kann auch bessere belohnungen für die spieler machen die schon länger spielen da hätte ich nix gegen :) aber im grunde sollte ja der fokus auf neuen spielern liegen denk ich.

    Bei mir laggt nix mehr seit die Owner das gefixt haben.

    meinte nur da bei meinen egg vorschlag als antwort kam das dass auf die performance geht.

    wollte quasi nur anzeigen das man einiges machen kann um die Performence zu pushen :)

    Hi, ich finde man sollte den Regen Minimieren oder ganz abschalten da dieser auf die Performance geht.

    es laggt zwar nix aber so hätte man Resserve potenzial wenn man etwas neues einfügt.

    ok aber man kann es irgendwie ausstellen das eggs durch spawner droppen.

    ich habe davon nur keine ahnung von der programierung aber ich weiß das es geht^^

    aber wie gesagt war nur ne idee soll kein umsetzungszwang sein^^

    Hey, ich mal wieder... Ich hatte eine idee ich weiß nur nicht ob sie umsetzbar ist.

    Auf meinen alten Server gab es die möglichkeit Eggs von den Mobs zu Farmen mit ich glaube 2% Dropp Chance hat jeder Mob ob Lieb, Böse oder Villiger sein Egg Gedroppt... Währe soetwas interessant für euch?

    Ich persöhnlich würde das feiern da ich gern eine Community Farm machen wollen Würde aber im Shop nur ich glaub 5 eggs zu kaufen sind und diese mit Spawner für meine umstände sehr teuer sind.

    Gesammelte eggs kann man notfalls auch wieder im Auktionshaus verkaufen um die Wirtschaft anzukurbeln und sowas ist immer ein Puplikungs magnet was für jeden Spieler Interessant sein wird hier zu Spielen.

    Kein muss wollte die Idee nur reinbringen selbst wenn das nix für euch ist danke ich euch das ihr mein post gelesen habt.

    Hi, ich würde es gut finden wenn Spieler ohne Rank mehr als 1 Sethome nutzen könnten.. ich kann nur einmal das Sethome nutzen und selbst zum Aktuallisieren von Homes muss ich das Alte home erstmal Löschen bevor ich es Überschreiben kann obwohl es den selben Namen hat.

    Lieben Gruß 8o

    Ich möchte mich ja ungern einmischen aber eigentlich macht das im moment wenig sinnzu sehen wo wer ist... zur zeit sind wir 3 leute auf dem server die aktiv spielen und wenn man etwas von einander möchte kann man sich austauschen... so ein plugin ist eher etwas wenn man ein plugin hat für zb /send item oder so. wenn man zb auf der selben welt beim senden sein muss. XD