- Offizieller Beitrag
[warnbox]Hier werden nach und nach die häufig gestellten Fragen ergänzt. Bitte schaut erst hier nach, bevor ihr ein neues Thema eröffnet.[/warnbox]
Wie gebe ich meinen Freunden Zugriff auf meine Kisten (Öfen, Dispenser, etc.)?
Bei einer bereits erstellten Truhe ermöglicht der /cmodify Befehl dir neue Spieler zu deiner Kiste Zugriff zu gewähren. Verwendung: /cmodify Name1 Name2 etc.
Solltest du bei einer neuen oder ungeschützten Kiste den Zugriff anpassen wollen, stehen dir zwei Befehle zur Verfügung:
1.: Entweder du erstellst mit /cpassword passwort einen Passwortschutz. Dann kann jeder der das Passwort hat darauf zugreifen.2.: Oder aber du erstellst mit /cprivate Name1 Name2 etc. einen Schutz für die genannten Spieler.
[infobox][Anmerkung] Wichtig! Vergiss nicht deinen Namen auch mit einzugeben, sonst hast du am Ende möglicherweise keinen Zugriff mehr.[/infobox]
Ich kann meine Insel nicht löschen, was soll ich tun?
Geh zum Spawn und gebe erneut /island restart ein.
Wie kann man sich zu anderen teleportieren?
Du kannst mit /tpa Spielername eine Teleportanfrage an den betreffenden Spieler senden. Dieser kann sie mit /tpaceppt annehmen oder mit /tpdeny ablehnen. Des Weiteren ist es möglich, eine Anfrage zu erstellen, einen Spieler zu sich zu teleportieren. Dies geht mit /tpahere Spielername.