• Hallo Leute!


    Das Team rund um Ultimate Build freut sich, euch nun endlich den überarbeiteten Server vorzustellen! Wir haben Tage lang hart daran gearbeitet, damit wir noch diese Woche mit unserer Neueröffnung starten können. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir euch vorstellen können, wo unser ganzer Fleiß reingeflossen ist.


    Beginnen wir vorerst mit allem, was mit dem Server direkt zu tun hat.

    Unser Server ist ja bekannt für seinen Freebuild und gerade deswegen haben wir den Aspekt weiter ausgebaut, indem wir die Minigames entfernt haben und unseren Fokus auf den Grundstein des Servers gerichtet haben.

    Außerdem haben wir weitere/neue Perks hinzugefügt, so könnt ihr den Server unterstützen und gleichzeitig tolle Vorteile genießen!

    Falls ihr euch mal in unserer Grundstückwelt mal umschaut, wird euch schnell auffallen, dass der ein oder andere einen coolen Rand um sein Plot gezogen hat. Dies ist auch komplett neu und kann bei uns im Shop gekauft werden! Wie mega ist denn ein Beacon Rand?!

    Eine weitere Neuerung in unserer GS-Welt ist, dass ihr nun PvP und Explosionen ein- bzw. ausschalten könnt. Dies gibt euch mehr Möglichkeiten euer Plot und natürlich euch selbst zu schützen.

    Wenn ihr /menu eingebt, könnt ihr eine GUI mit allen Features aufrufen.

    Außerdem haben wir nun alle Ingame Benachrichtigungen auf den Chat verlagert, damit eure Sicht weniger eingeschränkt wird.

    Wir haben uns natürlich auch darum gekümmert, mehr Shops für euch einzurichten; für den Freebuild, die Plots und natürlich auch Skyblock.

    Lange Zeit haben wir daran gearbeitet und darauf geachtet, dass alles schön aussieht. Das könnt ihr vor allem an den neuen Spawns (auch Freebuild und Plots)und der neuen Farmwelt erkennen!

    Viel Arbeit haben wir auch in die Plugins gesteckt: es gibt nun ein neues Nickplugin was keinerlei Fehler aufweist! Des weiteren haben wir natürlich auch alle anderen Plugins getauscht und geupdatet.

    Die Serversoftware wurde angepasst für mehr Performance (alte Spielerdaten werden gelöscht) und alle bekannten Bugs sind nun behoben!


    Nun zur Homepage, denn dort kommen auch einige Änderungen und Neuerungen auf euch zu.

    Wir haben nun eine komplett neue Hauptseite mit einem schönen Design!

    Wir haben natürlich auch sonst generell das Design der Homepage verändert, indem wir neue Bilder eingestellt haben und Texte überarbeitet haben (speziell bei den Befehlen und auf den Vote Seiten)


    Im Forum haben wir zwar nichts erneuert, dennoch haben wir erstmal gründlich aufgeräumt und dadurch unnötige Bereiche entfernt. Somit erscheint alles übersichtlicher und ihr findet euch besser zurecht!


    Zu guter letzt nun zu unserem Ultimate Build Shop!

    Diesen haben wir natürlich entsprechend unserer neuen Funktionen angepasst, was bedeutet, dass ihr euch dort nun mehr Plots oder zb einen Befehl zum Köpfe geben erwerben könnt.


    Wir freuen uns sehr, euch einen überarbeiteten, schnelleren, zuverlässigen und natürlich auch spaßigen Server bieten zu können und hoffen, dass wir euch bald auf UltimateBuild.de sehen werden!


    ~ Euer UltimateBuild Team