- Offizieller Beitrag
Heyho Freunde,
wir können euch erfreut mitteilen, dass die Wartungsarbeiten am gesamten Netzwerk erfolgreich abgeschlossen wurden! Wir stellen vor: UltimateBuild - OPEN BETA. Unschwer zu erkennen, hat sich einiges verändert. Euch erwartet eine schickere Homepage, ein moderneres Forum, coole brandneue Ränge im Shop und vor allem zwei ultimative Gameserver! Taucht zusammen mit anderen (Freundesystem!) in eine Welt ein, die so viel Neues zu bieten hat. Darunter zählen zahlreiche sichtbare Funktionen, wie Join Items, grafische Oberflächen, Actionbar Nachrichten, einem Scoreboard usw. Aber auch verbesserte Dinge, um das Spielerlebnis zu verbessern und die Performance zu erhöhen. Als weiteres Highlight stellen wir euch drei brandneue Ränge vor! Entdecker, Abenteurer und Ultimate! Grenze dich von anderen ab und/oder verschaffe dir unglaublich viel Spielspaß. Schau doch einfach mal vorbei: UltimateBuild - Shop. Passend zu den neuen Rängen bieten wir einen 50% SALE im Shop an. Last but not least stellen wir euch die Community vor (großes Danke an die Erbauer charmelita und Valenti!). Triff dich mit allen Spielern in der Community und feiere mit Feuerwerken, Musik und Lightshows bis zum Umfallen. Die Eröffnungsfeier findet am Sonntag, den 17.09.2017, um 18 Uhr statt. Joine auf den Minigames Server (IP: play.ultimatebuild.de), klicke im Teleporter auf die Community und hab Spaß!
Für eine Auflistung aller Änderungen und Neuerungen an unserem Netzwerk, schau dir unbedingt unseren Changelog hier im Forum an: UltimateBuild - OPEN BETA Changelog. Mit der OPEN BETA erreichen wir den nächsten großen Schritt mit UltimateBuild. Maximale Performance, extreme Neuerungen und weniger Fehler. Zusammen mit den Spielern entwickeln wir uns weiter.
Ein besonderes Dankeschön von mir geht an Akibeere und FMcrafter raus, die die 250 Stunden Wartung mit mir durchgezogen haben. Auch bedanken muss ich mich beim restlichen Team und unseren Spieler, die fleißig getestet haben, Bugs gemeldet haben und viele Neuerungen und Verbesserungen vorgeschlagen haben. Ich hoffe, dass wir (Akibeere, FMcrafter und ich) all eure Wünsche bestmöglich erfüllt haben und ihr noch mehr Spaß am Spielen auf UltimateBuild habt. Empfehlt uns doch gerne weiter (bei Freunden, etc.) und voted regelmäßig, um uns zu unterstützen. Und jetzt genug gelabert, ab in Minecraft! Wir hoffen euch regelmäßig auf UltimateBuild sehen zu können!
MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx