[Info] Minecraft 1.18

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Liebe Community,


    heute wurde ein größeres Funktionsupdate von Minecraft veröffentlicht: Minecraft 1.18. Wir haben soeben die Kompatibilität erhöht, so dass es allen Spielern (Java + Bedrock) möglich ist, auf dem Server zu spielen. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass es bei neuen Versionen immer zu Fehlern und Problemen kommen kann. Daher gilt für euch fleißiges Testen und melden aller Bugs.


    Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Hochdruck daran die neuen Funktionen der 1.18 zu implementieren. Da hierzu jedoch grundlegende Anforderungen seitens Minecraft angepasst worden sind, reicht es nicht einfach die Plugins zu aktualisieren. Wir bitten daher um ein wenig Geduld!


    Für alle Bedrock Spieler gilt der Tipp automatische Updates zu deaktivieren, um bei einem kommenden Update weiter spielen zu können. Sobald alle Anpassungen unsererseits vorgenommen wurden, werdet ihr in einem solchen Beitrag darüber informiert und könnt eure App aktualisieren.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif