[Wichtig] Sichert eure Inventare!

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • WICHTIG,


    auf Grund eines bevorstehenden großen Updates in den kommenden Wochen, wird es zum Verlust der Inventare kommen!


    Was bedeutet das für euch?

    Sichert alle wichtigen Items aus eurem Inventar und eurer Endertruhe in normale Truhen! Spielt ihr in mehr als einer Welt, so müsst ihr das in jeder Welt tun! Eure Erfahrungslevel werden auch zurückgesetzt. Falls ihr die XP nutzen wollt, solltet ihr das vor dem Update machen.


    Bei Nichtbeachtung von diesem Hinweis, kann kein Ersatz der Items gewährleistet werden!!!


    Es wird demnächst noch der genaue Stichtag bekannt gegeben, an dem das Update erfolgen wird.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif