Hallo liebe Mitspieler
Heute nehme ich mal das allgemeine spielen auf Ultimate unter die eigene "Lupe"
Das soll auch eine Art Spielablaufsfolge sein wie ich hier bis jetzt erleben durfte.
Mittlerweile bin ich das 3 jahre hier mit kleiner Unterbrechung.
Um UltimateBuild kennen zu lernen Empfehle ich jedem Spieler auf dem Plot anzufangen
Das Einstiegsplot bzw alle Plotgs habe passable größen um gemütlich hier zu beginnen.
so kann man in aller ruhe nach und nach die andren Spielmodi kennenlernen.
Ich began damal mit einem Plot daraus wurden immer mehr, leider exestieren die nicht mehr
da ich sie aud persönlichen gründen gelöscht habe aber mittlerweile habe ich wieder neue angefangen
und doch nicht alltägliche Plot gs erschaffen.
Dazu habe ich wieder Oneblock angefangen
Oneblock finde ich extrem toll alles aus einer Stelle zu erfarmen dieses Mode ist nach meine meinung eher für Fortgeschrittene
ruhigere Spieler.
Dann gibt es noch Skyblock erschffe ein Luft inselchen aus dem nichts mit wenig Resourcen vieles zu machen.
Wenn man dann mal alles keneengelernt hat gibt es den spielmodi Survival
keine größen einschränkungen durch die Owner kann euer Gebiet gesichert werden. Epfelung da dann Creeperdemage abgestellt wird.
Um bis etwas gesichert wir heist es ausleuchtet vermindert das spawnen von mobs halbe blöcke halfsteps helfen auch dabei.
Mit all diesen Spielmodi und eeher einfacheiten finde ich es angenehm bei Ultimatebuild
Ich ermutige alles neuen Spieler devise heist durchhalten nie aufgeben auch weil kein kepp inventory gibt
kann man es sehr sehr weit bringen.
zB durch voten bessere Ränge bekommen usw.
Und es ist in der langelebinge mincraftwelt nicht alltäglich serverbetreiber zu finden die 5 jahre laufen
wenn man bedenkt das es ja auch das realleben gibt
beglückwünsche ich heut mal die owner zu ihrerm bestreben und die beständigkeit
Danke Merci Thanks