Spieltip für Ultimate Erfahrungsbericht

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo liebe Mitspieler


    Heute nehme ich mal das allgemeine spielen auf Ultimate unter die eigene "Lupe"


    Das soll auch eine Art Spielablaufsfolge sein wie ich hier bis jetzt erleben durfte.


    Mittlerweile bin ich das 3 jahre hier mit kleiner Unterbrechung.


    Um UltimateBuild kennen zu lernen Empfehle ich jedem Spieler auf dem Plot anzufangen

    Das Einstiegsplot bzw alle Plotgs habe passable größen um gemütlich hier zu beginnen.

    so kann man in aller ruhe nach und nach die andren Spielmodi kennenlernen.

    Ich began damal mit einem Plot daraus wurden immer mehr, leider exestieren die nicht mehr

    da ich sie aud persönlichen gründen gelöscht habe aber mittlerweile habe ich wieder neue angefangen

    und doch nicht alltägliche Plot gs erschaffen.


    Dazu habe ich wieder Oneblock angefangen

    Oneblock finde ich extrem toll alles aus einer Stelle zu erfarmen dieses Mode ist nach meine meinung eher für Fortgeschrittene

    ruhigere Spieler.


    Dann gibt es noch Skyblock erschffe ein Luft inselchen aus dem nichts :) mit wenig Resourcen vieles zu machen.


    Wenn man dann mal alles keneengelernt hat gibt es den spielmodi Survival

    keine größen einschränkungen durch die Owner kann euer Gebiet gesichert werden. Epfelung da dann Creeperdemage abgestellt wird.


    Um bis etwas gesichert wir heist es ausleuchtet vermindert das spawnen von mobs halbe blöcke halfsteps helfen auch dabei.


    Mit all diesen Spielmodi und eeher einfacheiten finde ich es angenehm bei Ultimatebuild


    Ich ermutige alles neuen Spieler devise heist durchhalten nie aufgeben auch weil kein kepp inventory gibt

    kann man es sehr sehr weit bringen.

    zB durch voten bessere Ränge bekommen usw.


    Und es ist in der langelebinge mincraftwelt nicht alltäglich serverbetreiber zu finden die 5 jahre laufen

    wenn man bedenkt das es ja auch das realleben gibt

    beglückwünsche ich heut mal die owner zu ihrerm bestreben und die beständigkeit

    Danke Merci Thanks :) :):)

    Lieben Gruß

    Hans-Flurit

    :) Im chuchikänsterli isch no a chirsichratte :)