[Wichtig] Informationen zur 1.17

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hey Leute,


    morgen wird seitens Mojang das neue Update auf 1.17 veröffentlicht. Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, dieses Update auch auf unseren Server zu bringen. Jedoch wird dies nicht von heute auf morgen erledigt sein.


    Es wird ab morgen nicht möglich sein mit der 1.17 auf unserem Server zu spielen. Daher gilt für alle Java Spieler nutzt das richtige Profil im Launcher mit der richtigen Version. Für alle Bedrock Spieler gilt: Nicht updaten! Sonst könnte ihr erstmal nicht auf dem Server spielen, bis da die Portierungssoftware ein Update erhalten hat. Wir gehen davon aus, dass wir in den nächsten paar Tagen das Update für die Portierungssoftware erhalten werden, ab dann dürfen allen Bedrock Spieler updaten. Das heißt aber nicht, dass dann auch schon die neuen Items und Funktionen der 1.17 zur Verfügung stehen!


    Über den weiteren Prozess werdet ihr an dieser Stelle informiert.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif

  • Guten Abend miteinander,


    wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr nun auch mit den 1.17 Clients auf unserem Server spielen könnt. Auch ist es ab jetzt möglich mit der neuen Bedrock Version auf unserem Server zu spielen. Die alten Bedrock Versionen werden nicht unterstützt, daher gilt: Updaten!


    Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei neuen Fehler Bugs auftreten können. Nicht alle Fehler werden direkt lösbar sein und es besteht für Java Spieler immer die Möglichkeit wieder mit der 1.16.5 zu spielen. Jedoch darf gerne jeder Bug gemeldet werden.


    Ein Funktionsupdate auf die Version 1.17, also die Integration der neuen Features des Updates, ist in Planung, wird jedoch noch eine Weile dauern.


    MfG - UltimateBuild | xXCYANIDEXx

    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage. :D


    CYANIDE.gif