[Jubiläum] UltimateBuild wird 5!

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Jub5.png


    Guten Morgen/Abend/Nacht liebe Community (je nachdem wann ihr diese Nachricht sowieso nicht lest ;)),




    in den letzten Jahren ist so einiges passiert. Spieler sind gekommen, Spieler sind gegangen. Neue Features wurden implementiert, unpassende Features entfernt. … und das ganze nun schon seit 5 Jahren! Gerade in letzter Zeit verzeichnen wir einen erstaunlichen Zuwachs in der Spielerbasis. In den letzten 30 Tagen hatten wir einen Spielerrekord von 15 Spielern (21.05.2021 17:25) bei 39 regulären Spielern und eine summierte Spielzeit (innerhalb des letzten Monats) von 3 Monaten 16 Tagen 1 Stunde 13 Minuten 50 Sekunden. Einfach Wahnsinn!



    Neu! Regelmäßige Events zum 5 jährigen Jubiläum - Hardcore & GunGame


    Event.png


    Um mit euch unser langes Bestehen zu feiern starten wir mit zwei Spielmodis. Schafft ihr es in GunGame jede Waffe zu meistern oder sucht ihr lieber den Nervenkitzel im bekannten Hardcore Modus ganz nach dem Motto “Wer stirbt, verliert” ? Probiert es noch heute aus! :D


    Neu! Live Maps im Forum


    surv_map.png


    Ihr habt euch schon immer gefragt wie eure Bauwerke aus der Luft aussehen, wie weit eure Nachbarn entfernt sind oder wo ihr ganz ungestört anfangen könnt zu bauen? Dann schaut hier vorbei, dort haben wir für die Survival, Plots und SkyBlock Welten Echtzeitkarten implementiert.


    Reduziert - 50% auf ALLES! Ultimate Lifetime und weitere Ränge


    Ohne unsere Spender würde es UltimateBuild nicht so lange geben. Als Dank und um in Zukunft weiterhin für euch da zu sein, bieten wir euch für zwei Wochen 50% Rabatt auf alles. Zudem habt ihr begrenzt die Möglichkeit einen Ultimate Rang auf Lebenszeit zu erwerben.



    Weitere Neuigkeiten der letzten 30 Tage:


    SkyBlock - Neues Nether & Ende


    SkyBlock.png

    Schon gehört? Für unsere SkyBlock Spieler haben wir neue End und Nether Inseln eingeführt.


    Neue Teleport für Nether/Ende


    Um euch bei steigender Spielerzahl noch einen einfachen Zugang zum Nether/Ende gewährleisten zu können haben wir an den Welten Spawns spezielle Teleporter installiert. Klickt drauf und werdet an einen zufälligen Ort teleportiert. Private Portale sind nur noch kosmetisch.


    Die Farmwelt


    Nie mehr deprimiert sein, wenn man endlich in einer Mine ankommt und nichts mehr da ist.


    Die bekannte Farmwelt aus der Plotswelt gibt's jetzt auch für unsere Survivalspieler!



    Das Finanzwesen


    Um den Transfer eures hart erarbeiteten Geldes zwischen den Welten zu erleichtern, wurde eine Bank eingeführt. Zahlt das Geld ein und hebt es überall ab.


    [Für Spender] Störender Spieler? Nicht mehr



    Für unsere Spender haben wir den /startkick Befehl eingeführt. Jemand stört das Spielklima oder verstößt gegen die Regeln und kein Teamler ist online? Dann habt ihr die Möglichkeit es selbst in die Hand zu nehmen.



    [Für Spender & Voter] Neue Perks


    Voter (per Belohnung durch CaseOpenings), Abenteurer und Ultimates haben nun die Möglichkeit ihre Perks zu verwenden und diese sind dann auch für alle Spieler 15 min verfügbar.


    Discordüberarbeitung


    Ticketsupport, neue Channels, mehr Rollen, Bots und vieles mehr sind dank flowz Wirklichkeit geworden. Schaut vorbei und tauscht euch mit der Community aus :D


    MusikBots



    Peter ist jetzt noch besser und steht bereit um euch während des Zockens zu unterhalten. Auch ist ist die Familie größer geworden: Seine Schwester steht für euch im Support Warteraum bereit und gestaltet so die Wartezeit für euch erträglicher.


    Und noch mehr Discord: Verifizierung


    Schon den neuen #verify-Kanal auf Discord gesehen? Dort habt ihr die Möglichkeit euren Minecraft Account mit Discord zu verknüpfen. Neben einem verbesserten Supportangebot werden so auch automatisch euer Nickname und eure Rollen mit unserem Minecraft Server synchronisiert.


    Neue Teamstruktur



    Wir haben unser Team grundlegend neu strukturiert und Spezialisierungen eingeführt. So soll euch ein noch besserer Support gewährleistet werden und ihr findet immer den/die richtige/n Ansprechpartner/in.


    ...Und ein letztes Wort in eigener Sache:


    Bewerbung.png


    Durch den erfreulichen Zuwachs an Spielern reichen unsere aktuellen Teamkapazitäten leider nicht mehr aus: Ihr wolltet schon immer Spielern helfen oder eure Visionen in Bauwerken manifestieren? Dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch auf offene Stellen zu bewerben. Weitere Informationen erhaltet ihr unter bewerbung.ultimatebuild.de Wir freuen uns auf euch!




    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf UltimateBuild und auf weitere 5 Jahre!




    MfG - UltimateBuild | FMcrafter, Mintymoonbabe, xXCYANIDEXx