"Neues" Perk System

Du musst dich registrieren oder dich anmelden, um alle Bereiche zu sehen und schreiben zu können.
  • Hallo Zusammen,


    wollte mal das neue Perk System vorstellen und die wichtigsten Befehle dazu erklären.
    Erstmal gibt es eine Befehls Änderung. Das neue System heißt nun Booster System.

    Hier findet ihr alle relevanten Befehle zu dem neuen Booster System:

    /Booster --> Zeigt dir deine Verfügbaren Booster an und wie oft du sie einsetzen kannst.

    /Booster Break --> Aktiviert den Break Booster, welcher dich schneller Abbauen und schlagen lässt.

    /Booster xp --> Aktiviert den XP Booster, welcher dir mehr xp vom Töten von Monster bringt.

    /Booster Drop --> Aktiviert den Drop Boost. Erhöht die Drop Rate vom Abbau von Erzen.

    /Booster Mob --> Aktiviert den Mob Boost. Erhöht die Drop Rate vom Töten von Monster.

    /Booster Fly --> Aktiviert den Fly Boost. Lässt dich fliegen.


    Die Boosts halten nach Aktivierung genau 5 Minuten und haben im Gegensatz zu den Perks keine Cool down.

    Aktivierte Boosts gelten für die gesamte Welt. (Bsp: Aktivierst ein Boost im Nether der Survival Welt, haben alle Spieler im Nether dort diesen Boost)


    Ich hoffe, das ich damit alle Aspekte des neuen System erklärt habe.

    Falls ich was vergessen habe oder es Fragen zu dem neuen System gibt, stehen wir vom Server Team unter diesem Post gerne zur Verfügung.


    Gruß

    Gaia

  • Hallo


    Ich habe mir lange überlegt hier eine Antwort zu geben.


    Meines erachtens ist das der Booster Break nur für den erlaubt sein sollte der ihn aktiviert.


    Denn wenn jemand was abauen will wo man vorsichtig abauen muss, und dann aufeinmal eine bis zu

    4 mal schneller abbue hat ist das hinderlich. Und auch nicht gut wenn man am Rand wo was macht

    ist die gefahr sehr hoch das was passiert.


    Eher allgemein finde ich das Perks nur für die Person ist die es auslöst, nicht für alle.


    Das ist fast vergleichbar wenn ich auf den Plots auf nem Gs die Leuchtfeuerauswirkung von

    Nachbar Gs habe könnte wo ich nicht will.


    Sorry meiner direkten direktheit

    Lieben Gruß

    Hans-Flurit

    :) Im chuchikänsterli isch no a chirsichratte :)